Zum Thema Premium SUV :-)))
Hallo Kuganer,
hier mal etwas für diejenigen die immer so über den Kuga herziehen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...00000-kilometer-3337745.html
oder: die kochen auch nur mit Wasser ...
Beste Antwort im Thema
Ich rege mich über das Thema schon lange nicht mehr auf. Ich lese mir die Tests manchal durch, oftmals schaue ich mir aber nur die teilnehmenden Fahrzeuge an und bilde mir dann meine eigene Rangliste.
Das was Die Autoblöd und auch die AMS manchmal abliefern grenzt echt schon an verar*****. Aber es scheint noch genug leute zu geben, die den uatsch glauben, denn die Verkaufszahlen scheinen gut zu sein, oder zahlt VW so viel, dass die Stückzahlen egal sind?
Aber der oben gezeigte Dauertest beweist doch mal wieder: Eindruck hui, Technik Pfui. Was die Technik angeht sind die Japaner den Deutschen weit vorraus. Da ich Tüvprüfer bin, sehe ich das jeden Tag. Da stehen die Japaner weit besser da als die deutschen.
15 Antworten
@remp,
schon gut, so genau hatte ich es auch nicht mehr gewusst, doch die Wolfsburger haben den "Du weißt schon welchen Wagen ich meine" dann schneller auf die Straße gebracht. Bis 2009 dachte man ja wenn man einen Kuga auf der Straße sah, es wäre ein Erlkönig.😉
Auch die Händler haben kaum welche bekommen und was die Leute nicht sehen, kaufen sie nicht.
Gruß
Pertl