Zum Preis von 4 Reifen & Felgen ... kaufte ich einen MX5 NA
EMOTIONEN beim Auto müssen nicht preisgetrieben sein. Zum Preis von 4 Reifen & Felgen:
http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=3601.html
kann auch ein MAZDA MX5 NA erworben werden ...
Ob der neue Kauf ein "Gewinn" oder "Flop" war ... erfahre ich morgen, wenn ich ihn durchchecken lasse.
Bin einmal gespannt. BJ 1997 ist ja schon ein Youngtimer, der auch nicht mehr so frisch aussehen kann.
Die Stoffsitze sehen natürlich (insbesondere der Fahrersitz) ganz schön alt aus. Daher plane ich diese auch beim Sattler neu mit Leder beziehen zu lassen. Was kosten eigentlich 2 Sitze neu mit Leder in schöner Machart beziehen zu lassen ? Würdet Ihr es ohne oder mit Sitzheizung umsetzen ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
von merianson...
Na ja ... ;-)( ... etwas muss ich schon noch investieren. Der mx5 NA mit 90PS kam auf die Bühne ...
... Zitat)
die Tieferlegung würd ich auf jeden Fall auch wieder rückgängig machen! , - Denk allein an die
"30er Zonen Buckel". Geht das denn so einfach? ( Mit Wiedereinbau der orig.Federn ist es wohl nicht getan, oder? )
Das siffende Getriebe ( Simmerring dichtet nicht mehr ab/= Wechsel ) denk ich, wird eine etwas teure Angelegenheit. Bei der Auspuffanlage würde ich auf Understatement gehen.( Normal!!)
Wenn die Substanz gut ist, dann passts doch!- Hat der Wagen den neuen TÜV?- Schweller trocken?.
am Radio und den Boxen .würd ich spartanisch bleiben! ( dafür " griabiger " ).
... Ich hab ja letzte Woche Donnerstag auch einen NA gefahren,-ich bin total begeistert! ( der fährt sich besser und geschmeidiger als mein NB . --- Daher hab ich den Phoenix meinem besten Kumpel, der seit ich den Phoenix habe, fragt und fragt.- verkauft ( da hatten wir beide Glück.- Er , weil ich quasi diesen Notverkauf hatte und ich, weil ich gleich einen Käufer hatte. Mein Kumpel bleibt mein Kumpel Paul, da dem Phoenix absolut nichts fehlt!- super Auto, aber halt kein NA! ).
zu Luke`s Frage: Verkauft und in besten Händen! ( Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen! )
Zur Persenning: - Falls ich den 91er NA kaufe, meld ich mich, - danke schon mal!
Frithjof, Deine Kommentare künden von wahrer Liebe zum Vater der Roadsters,- dem MX 5 ! -
( natürlich nach dem Lotus Elan! ). - Der aber !!!! (money,money! ).
Vielleicht ist der NB vom CW- Wert und sonstiger Daten ( Verbrauch, Platz, Komfort... ) etwas günstiger
und innovativer, aber vom " Augen und Nasenfaktor " her gesehen, geht für mich nix über den NA.
Willy Michl würde sagen: " Ois is Blues " und der NA groovt mehr!
gute Fahrt und allseits freie Sicht ( .. auch auf die schönen Frauen! )
Rainer - see you!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osti51
... hol mir morgen das Buch " siehe oben " und erkundige mich beim Mazda -Händler, wo es die TeileZitat:
Original geschrieben von Roadstermichael
...
Die Gummistopfen sind unter den Teppichen verbaut, im Bodenblech. Im jetzt helfe ich mir selbst stehts leider nicht drin🙁
gibt.
Bleiben wir am Ball!- dicht solls schon sein bzw. wieder werden, gell!Rainer
Es waren diese: Gummistopfen Ø 20mm
Habe einfach mal von allen etwas bestellt 😁
Jetzt muss ich warten das die Feuchtigkeit aus dem Teppich rausgeht, steht schon in der Sonne😁