ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Zum lachen oder Golf 8??

Zum lachen oder Golf 8??

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 17:04

1. VW Konfigurator CH

2. Auswahl Golf

3. Highline oder Trendline wählen

4. Bild ändert sich->neuer Golf 8?

Gruss kthch

Beste Antwort im Thema

Hier ist der neue Golf 8 :)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

@Skyline19

So wie du noch kleinere Retuschierungen an dem hier geposteten Fahrzeug beschreibst, habe ich im Aug17 auch einen T-Roc und den neuen Polo wahrgenommen. Gerade im Bereich der Stoßgänger, Scheinwerfer und RüLeu hat man an den Autos aus direkter Nähe betrachtet noch diverse Abklebemaßnahmen sehen können.

Das Fahrzeug hier ist definitiv noch nicht 100% finales Design. Die Proportionen aber sind definitiv nicht Golf 7. Die Dachlinie fällt hinten stärker ab, die hinteren Türen sind etwas anders geschnitten, die Tornadolinie läuft jetzt durch die Türggriffe, der Tankdeckel ist ebenfalls von der seitlichen Blechfalz durchzogen.

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 18. Januar 2019 um 21:35:02 Uhr:

Habe Anbei einen kleinen Bildvergleich erstellt. Golf 7 vs. 8

Hoffe es gefällt. ;)

Gruß Skyline19

Wo hast du das Foto von dem Golf 7 her?

Da fehlt der Tankdeckel hi re. Ausserdem sind die Schriftzüge in Spiegelschrift.

Zitat:

@gttom schrieb am 19. Januar 2019 um 15:24:39 Uhr:

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 18. Januar 2019 um 21:35:02 Uhr:

Habe Anbei einen kleinen Bildvergleich erstellt. Golf 7 vs. 8

Hoffe es gefällt. ;)

Gruß Skyline19

Wo hast du das Foto von dem Golf 7 her?

Da fehlt der Tankdeckel hi re. Ausserdem sind die Schriftzüge in Spiegelschrift.

Das Foto ist vom Konfigurator.

Da es anscheinend Aussen noch keine 360 grad Ansicht gibt, musste Ich das Foto leider Spiegeln. Weil ein Vergleich ja kaum Sinn ergeben würde, wenn die Fahrzeuge in gegensätzliche richtungen stehen würden.

Ansonsten sollte der 7er auch eine dunkle Farbe haben um eine ähnliche Wirkung zu erzielen. Ich denke das mit dem Tankdeckel und der Spiegelschrift ist nicht weiter schlimm, da Autos ja eh immer symetrisch geformt sind.

 

Gruß Skyline19

 

 

 

 

 

 

Sind zwar keine neuen Bilder. Aber anscheinend hat jetzt auch Carscoops endlich mal mitbekommen, dass der Golf 8 leicht getarnt vorm Mc-Drive erwischt wurde! :D

Siehe hier:

https://www.carscoops.com/.../

 

Gruß Skyline19

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 19. Januar 2019 um 12:59:01 Uhr:

Zitat:

@Calucha schrieb am 19. Januar 2019 um 11:51:55 Uhr:

Die Heckscheibe sieht zu klein aus. Das dürfte die Übersicht verschlechtern...

Finde den irgendwie nicht schön, auch die Frontscheinwerfer sehen komisch aus.

Mich wundert, dass er nicht nach der neuen Designsprache aussieht.

Ich habe mir die Bilder wirklich sehr oft und sehr genau angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, dass

-Die Frontscheinwerfer noch minimal abgeklebt sind

-Die Frontschürze noch stark verfremdet, kaschiert ist

-Die Heckschürze auch noch etwas verfremdet ist

-Die Heckleuchten noch komplett überklebt sind

Ich schätze mal, dass wenn der Golf 8 dann spätestens zur IAA Vorgestellt wird, dass der dann nochmal ganz anders wirkt als dieser Prototyp mit einigen (siehe oben) getarnten Design-Elementen.

Ich hoffe Ich konnte euch behilflich sein. ;)

Gruß Skyline19

Wisst Ihr noch, wie der Polo 6 als Erlkönig aussah ? Nur soviel, seht selber wie verunstaltet der getarnte Polo 6 im Vergleich zum ansehnlichen Serien-Modell getestet wurde. Und ganz ähnlich, wird es auch beim neuen Golf 8 sein! Daher habe Ich auch nochmal einen kleinen Bildvergleich erstellt mit dem Polo 6 getarnt, Polo 6 Serie und eben dem getarnten Golf 8. Dieser soll zeigen wie umfangreich schon beim Polo 6 das Design verfremdet wurde also dürfte es so ähnlich auch beim Golf 8 sein. Nur als kleine orientierung, nicht dass Ihr denkt der Rote wäre irgendein ausländischer VW

Von oben nach unten.

-Polo 6 Erlkönig

-Polo 6 Serie

-Golf 8 Erlkönig

Viel Spaß beim Vergleichen! :)

Gruß Skyline19

Deine Antwort
Ähnliche Themen