ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Zum lachen oder Golf 8??

Zum lachen oder Golf 8??

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 17:04

1. VW Konfigurator CH

2. Auswahl Golf

3. Highline oder Trendline wählen

4. Bild ändert sich->neuer Golf 8?

Gruss kthch

Beste Antwort im Thema

Hier ist der neue Golf 8 :)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Man muss sparen ;)

Wichtige Ausstattung nur gegen Aufpreis.

am 1. Januar 2019 um 17:11

Hi, ist definitiv ein Golf 7 mit Grafikfehler.

Keinen Grund zur Panik :-)

 

Scheinbar wird nur die Rohkarosse abgebildet, aber die Aussparungen etc. sind identisch mit dem aktuellen FL Modell

Hier ist der neue Golf 8 :)

49938454-536428883427265-6916259877690015744-n
50510694-225425005012203-626316041185656832-n

Zitat:

@kabael schrieb am 17. Januar 2019 um 23:15:54 Uhr:

Hier ist der neue Golf 8 :)

Ernsthaft??? Warum sieht man davon nichts auf den Grossen Autoportalen, wie Motor 1, Carscoops, Autoevolution. Der sieht soweit man das beurteilen ganz ok aus. Übrigens: Es ist nicht gerade die beste Idee mit einem geheimen leicht getarnten Prototypen von Deutschlands meistverbreitetem Kompaktwagen an den Drive-In zu fahren. :D :D

 

Edit: Ich kann die Bilder immer noch nicht im Netz und auch nicht in dem Forum finden, aus dem die Bilder stammen sollen???

Von vorne ganz ok,Polo quasi :D

Schade das die recht stark betonte Schuterlinie wieder bis in die C Säule geht,gerade das gefällt mir beim 7er so gut das es einfach von oben nach unten glatt durch geht.

Aber muß man erst mal Live sehen...

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 18. Januar 2019 um 07:42:31 Uhr:

Zitat:

@kabael schrieb am 17. Januar 2019 um 23:15:54 Uhr:

Hier ist der neue Golf 8 :)

Ernsthaft??? Warum sieht man davon nichts auf den Grossen Autoportalen, wie Motor 1, Carscoops, Autoevolution. Der sieht soweit man das beurteilen ganz ok aus. Übrigens: Es ist nicht gerade die beste Idee mit einem geheimen leicht getarnten Prototypen von Deutschlands meistverbreitetem Kompaktwagen an den Drive-In zu fahren. :D :D

Edit: Ich kann die Bilder immer noch nicht im Netz und auch nicht in dem Forum finden, aus dem die Bilder stammen sollen???

Keine Ahnung, warum man davon nocht nicht soviel sieht.

Vor einigen Wochen wurde der Golf 8 aber bereits ungetarnt in Südafrika mit einer Handykamera gefilmt, da war er teilweise mit dem neuen Skoda SUV unterwegs. Erlkönig Golf 8 & Skoda Kosmiq

Die Aufnahme Qualität ist nicht besonders gut, aber im 2. Video sieht man deutlich das es genauso aussieht wie das Fahrzeug, was vor dem Mc Doof fotografiert wurde.

Mittlerweile kann man wohl wirklich davon ausgehen, das es sich nicht um Fakes handelt und das es tatsächlich der neue Golf 8 ist. Gerade die Fotos mit dem Braunschweiger Kennzeichen räumen bei mir jegliche Zweifel aus. Vermutlich verzichtet man auf die Tarnungen, weil die Vorstellung des Golf 8 sowieso bald vorgestellt wird.

Es kommt etwas komisch vor. Zumal es die Richtlinie gibt, dass Fahrzeuge vor Veröffentlichung nicht in der Öffentlichkeit bewegt werden dürfen.

Zitat:

@aovbde schrieb am 18. Januar 2019 um 11:39:43 Uhr:

Es kommt etwas komisch vor. Zumal es die Richtlinie gibt, dass Fahrzeuge vor Veröffentlichung nicht in der Öffentlichkeit bewegt werden dürfen.

Zum Vergleich; Beim Golf 7 sahen die Erlkönige noch eher so aus!

Edit: Bilder sind jetzt vorhanden.

Eine gewisse Zeit vor der Premiere fahren die Autos oft nur noch leicht getarnt durch die Gegend.

Ich hatte vor einiger Zeit (Aug 2017) auch das Vergnügen einen quasi ungetarnten T-Roc mit neuem Polo im Schlepptau anzutreffen, während ich auf einem abgelegenen unbefestigten Parkplatz Mittagspause machte. Die beiden Fahrzeuge parkten direkt neben mir und die Fahrer wollten nicht wirklich das ich Fotos mache.

gerade meiner frau gezeigt, ihr gefällt er von vorn richtig gut...:confused:...mal schauen...wenn man den vorderen teil zuhält, sieht die seite richtung heck wie die alte a klasse aus...

Seite heck

Alte a Klasse naja mit viel Phantasie,aber die ist auch nicht gerade hübsch,viel zu pummelig im Gegensatzt zur Neuen...

Naja, Ich weiß nicht so recht. Je öfter Ich mir die Bilder des Golf 8 anschaue, desto pummeliger erscheint er mir im Vergleich zum 7er. Wie wäre es denn mal mit einer Bildgegenüberstellung 7 vs 8 damit man mal genau sieht, ob der 8er wirklich so hochbockig ist wie er mir erscheint?

Edit: Hab jetzt gesehen, der ist eigentlich ca. genauso hoch wie der 7er, vielleicht sogar minimal flacher? Der Wirkt nur so, weil der hat eine doch in der Höhe sehr schmale Heckscheibe?

Das Bild ist ein Fake. Achtet mal auf die Spiegelungen...

@aovbde

Kannst Du das auch begründen?

Ich möchte ein Fake zwar zu 100% nicht ausschließen, halte ein Fake aber für sehr unwahrscheinlich.

1. Wäre das schon ein sehr, sehr gut und aufwendig gemachtes Fake. Hier passt ja wirklich alles, bis zum Kennzeichen.

2. Sieht der " Braunschweiger Golf 8" genauso aus wie der "Südafrikanische Golf 8" aus dem geleakten Video

3. Bin ich auch in anderen Foren unterwegs und Leute die den Golf 8 schon gesehen haben wollen und vorher immer widersprochen hatten, bestätigen nun auch, daß es sich hier um den 8er handelt.

Das sind zwar alles keine Beweise, aber starke Indizien.

Aber kläre uns gerne auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen