Zum Glück den D5 gekauft !

Volvo S60 1 (R)

@alle,

heute Mittag habe ich mich es zum ersten Mal gewagt, mit meinem V70 D5 auf der Autobahn Vollgas zu fahren (nach 1500 Km Einfahrzeit darf ich das wohl :-)
Und was muss ich feststellen: Der A6 2,5 TDI vor mir sah recht alt aus. Ein Glück, dass ich mich zwischen A6 und V70 letztendlich doch für den V70 entschieden habe.

@die D5 Fahrer:
Was zeigt denn Euer Tacho so, wenn Ihr Euren Liebling mal richtig ausfahrt? Bei mir ging die Tachonadel bis knapp vor 230. Das fand ich schon recht erheiternd.

Gruss, Matz (der seinen V70 jeden Tag schöner findet)

33 Antworten

naja, reibereien gehoeren irgendwie dazu. das formtief scheint auch ueberwunden - ist ja auch schon lange nix mehr geschlossen worden. zumindest in meinem dunstkreis dieses forums. darf ich das als eine art erfolg werten? ... und wo wir schon dabei sind: neulich haette ich euch ja fast gebeten. kaum zu glauben, oder? aber dann hat sich das "problem" - wie ich es immer vorhersage - doch noch quasi von selbst erledigt. du weisst schon, das mit dem frauen-team. wurde irgendwann ziemlich unlesbar.

das mit dem sozialistischen gruss musste ich nun erstmal nachblaettern. hab's jetzt einigermassen verstanden. man lernt ja bekanntlich nie aus.

Zitat:

ist ja auch schon lange nix mehr geschlossen worden

na, vor dem »ich bin schon wieder schockiert« doch aber auch sehr lange nicht, oder!? dennoch: deine worte sind balsam auf unsere bemühungen, ruhe und ordnung im konsens zu schaffen. *tara*

lieb gruß,
oli

das stimmt. ist - glaube ich - ohnehin viel harmloser hier als in den anderen foren. ihr drei findet ja noch locker die musse, euch ueberhaupt mit solchen fragen auseinanderzusetzen. da scheint in den anderen foren ja schon laengst "einfach drueberbuegeln" angesagt zu sein.

Zitat:

ihr drei findet ja noch locker die musse, euch ueberhaupt mit solchen fragen auseinanderzusetzen.

da bin ich auch sehr froh drüber! wobei ich »einfach drueberbuegeln« nicht als konzept unterschreiben würde, manche mods arbeiten eben viel lieber mit pn als im offenen thread, um verstændlicherweise die aufregung in grenzen zu halten.

in dem sinne: schønes wochenende,
oli