Zum ersten Mal in einem X5 gesessen...

BMW X5 E70

Am Samstag habe ich zum ersten Mal in einem X5 gesessen! Auch den E53 habe ich nie von Nahem kennengelernt!
Dann habe ich am Samstag sogar ein paar Kilometer zurücklegen dürfen. Und wisst Ihr, was das Beste ist? Es ist meiner!

Ja, am Samstag war die Übergabe!

Obwohl ich aufgrund extremen Zeitmangels (🙁) bisher erst 50 Kilometer gefahren bin, kann ich allen Wartenden (z. B. Rocky, Andreas etc.) sagen: "Freut Euch! Es lohnt sich".

Was mir als erstes aufgeafllen ist: Der Wahnsinns-Sound! Ich hätte nie gedacht, daß ein 6-Zylinder-Diesel so GEIL klingen kann! WOW!! Natürlich reicht er nicht an einen V8-Benziner ran, aber ich finde, viel fehlt nicht mehr!

Bilder stelle ich keine rein, denn es ist ein stinklangweiliger sd in saphirschwarz/Nevada schwarz/Bambus mit Propeller-Felgen. 

Obwohl ich mich nicht aus dem Forum verabschieden werde, sondern weiterhin fleißig lesen und schreiben werde, möchte ich Euch mal "Danke" sagen! Tolles Forum, tolle Leute, tolles Niveau! 

Bis demnächst,

Jan

Beste Antwort im Thema

Am Samstag habe ich zum ersten Mal in einem X5 gesessen! Auch den E53 habe ich nie von Nahem kennengelernt!
Dann habe ich am Samstag sogar ein paar Kilometer zurücklegen dürfen. Und wisst Ihr, was das Beste ist? Es ist meiner!

Ja, am Samstag war die Übergabe!

Obwohl ich aufgrund extremen Zeitmangels (🙁) bisher erst 50 Kilometer gefahren bin, kann ich allen Wartenden (z. B. Rocky, Andreas etc.) sagen: "Freut Euch! Es lohnt sich".

Was mir als erstes aufgeafllen ist: Der Wahnsinns-Sound! Ich hätte nie gedacht, daß ein 6-Zylinder-Diesel so GEIL klingen kann! WOW!! Natürlich reicht er nicht an einen V8-Benziner ran, aber ich finde, viel fehlt nicht mehr!

Bilder stelle ich keine rein, denn es ist ein stinklangweiliger sd in saphirschwarz/Nevada schwarz/Bambus mit Propeller-Felgen. 

Obwohl ich mich nicht aus dem Forum verabschieden werde, sondern weiterhin fleißig lesen und schreiben werde, möchte ich Euch mal "Danke" sagen! Tolles Forum, tolle Leute, tolles Niveau! 

Bis demnächst,

Jan

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

...Konnte mir eine kurze Besichtigung
aber nicht verkneifen und bin nun etwas wegen der Farbwahl des Innenraumes geschockt. 😎 Den Dicken hole ich jetzt doch noch diese Woche ab.
...
😰 😕 Was hast Du denn für eine Farbwahl im Innenraum? Wird doch wohl kein kirschrotes Leder mit pink-grünen Punkten sein...
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei der offiziellen Übergabe und insgesamt mit dem Fahrzeug. Bleib uns bitte mit den stets fundierten und guten Info's erhalten! X5_Newbee

Wo hast Du denn meinen "Dicken" gesehen ??? 😠😁😁

Gruß,
Andreas

PS.: Ich bleibe erhalten und die Innenausstattung ist Nevada Schwarz mit Funier Pappel hell (damit`s im Innenraum etwas heller wird, nur jetzt ist es so hell, daß ich Nachts wahrscheinlich ne Sonnenbrille benötige. 🙄).

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

...PS.: Ich bleibe erhalten und die Innenausstattung ist Nevada Schwarz mit Funier Pappel hell (damit`s im Innenraum etwas heller wird, nur jetzt ist es so hell, daß ich Nachts wahrscheinlich ne Sonnenbrille benötige. 🙄).

😁 😁 😁 - ah, ich verstehe: die Italo-Variante (=immer mit Sonnenbrille am Steuer...). 😎 😎 😎

Dann passt ja auch Dein sonnenbebrillter Smiley hinter Deiner ersten "Warnung". Wie gesagt: wirst hoffentlich viel Freude am Wagen haben!

Man kann ja die Leisten austauschen lassen...is nur glaube ich scheissteuer...aber bevor dir Pappel gar nicht gefällt...😕

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Man kann ja die Leisten austauschen lassen...is nur glaube ich scheissteuer...aber bevor dir Pappel gar nicht gefällt...😕

Ja, weiß ich mittlerweile. Ich warte mal ab, da ich das Fahrzeug nur mit den Schonbezügen gesehen hatte. Allerdings hat es mir im Aston Martin gut gefallen, der hat aber nicht so große Flächen. Egal, jetzt bleibt`s erst mal so.

Gruß,
Andreas