Zum ersten Mal in einem X5 gesessen...
Am Samstag habe ich zum ersten Mal in einem X5 gesessen! Auch den E53 habe ich nie von Nahem kennengelernt!
Dann habe ich am Samstag sogar ein paar Kilometer zurücklegen dürfen. Und wisst Ihr, was das Beste ist? Es ist meiner!
Ja, am Samstag war die Übergabe!
Obwohl ich aufgrund extremen Zeitmangels (🙁) bisher erst 50 Kilometer gefahren bin, kann ich allen Wartenden (z. B. Rocky, Andreas etc.) sagen: "Freut Euch! Es lohnt sich".
Was mir als erstes aufgeafllen ist: Der Wahnsinns-Sound! Ich hätte nie gedacht, daß ein 6-Zylinder-Diesel so GEIL klingen kann! WOW!! Natürlich reicht er nicht an einen V8-Benziner ran, aber ich finde, viel fehlt nicht mehr!
Bilder stelle ich keine rein, denn es ist ein stinklangweiliger sd in saphirschwarz/Nevada schwarz/Bambus mit Propeller-Felgen.
Obwohl ich mich nicht aus dem Forum verabschieden werde, sondern weiterhin fleißig lesen und schreiben werde, möchte ich Euch mal "Danke" sagen! Tolles Forum, tolle Leute, tolles Niveau!
Bis demnächst,
Jan
Beste Antwort im Thema
Am Samstag habe ich zum ersten Mal in einem X5 gesessen! Auch den E53 habe ich nie von Nahem kennengelernt!
Dann habe ich am Samstag sogar ein paar Kilometer zurücklegen dürfen. Und wisst Ihr, was das Beste ist? Es ist meiner!
Obwohl ich aufgrund extremen Zeitmangels (🙁) bisher erst 50 Kilometer gefahren bin, kann ich allen Wartenden (z. B. Rocky, Andreas etc.) sagen: "Freut Euch! Es lohnt sich".
Was mir als erstes aufgeafllen ist: Der Wahnsinns-Sound! Ich hätte nie gedacht, daß ein 6-Zylinder-Diesel so GEIL klingen kann! WOW!! Natürlich reicht er nicht an einen V8-Benziner ran, aber ich finde, viel fehlt nicht mehr!
Bilder stelle ich keine rein, denn es ist ein stinklangweiliger sd in saphirschwarz/Nevada schwarz/Bambus mit Propeller-Felgen.
Obwohl ich mich nicht aus dem Forum verabschieden werde, sondern weiterhin fleißig lesen und schreiben werde, möchte ich Euch mal "Danke" sagen! Tolles Forum, tolle Leute, tolles Niveau!
Bis demnächst,
Jan
19 Antworten
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem tollen Auto !
Ich habe eben von meinem :-) erfahren, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Fahrzeug kommenden Donnerstag (20.03) übergeben bekomme, Mittwoch bekommt er den Fahrzeugbrief und das Fahrzeug ....
Bisher ist nichts von Schäden etc. wie bei X5_Newbee bekannt (gottseidank).
Grüße
Rocky
Zitat:
Original geschrieben von Tomster71
Was machst Du beruflich? Pokerspieler? 😁 😉
Viel Spaß mit dem großen Unbekannten 😛
Gruß
Martin
Bitte stell doch mal Bilder rein, mich würde das interessieren, von innen halt!!!
Gibt da nämlich kein Bild mit Schwarz und Bambus!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was machst Du beruflich? Pokerspieler? 😁 😉Zitat:
Am Samstag habe ich zum ersten Mal in einem X5 gesessen! Auch den E53 habe ich nie von Nahem kennengelernt!Viel Spaß mit dem großen Unbekannten 😛
Gruß
Martin
🙂
Es war mein erstes "Blind Date", und wir haben uns gleich ineinander verknallt!! 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von x5rocky
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem tollen Auto !Ich habe eben von meinem :-) erfahren, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Fahrzeug kommenden Donnerstag (20.03) übergeben bekomme, Mittwoch bekommt er den Fahrzeugbrief und das Fahrzeug ....
Bisher ist nichts von Schäden etc. wie bei X5_Newbee bekannt (gottseidank).Grüße
Rocky
Servus, Rocky, wie vor ein paar Tagen als PN geschrieben: Meine Daumen sind gedrückt!! Dat wird schon!
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
Bitte stell doch mal Bilder rein, mich würde das interessieren, von innen halt!!!Gibt da nämlich kein Bild mit Schwarz und Bambus!
Kann ich machen, wird aber eventuell ein paar Tage dauern! Muss mir erst eine Digi-Cam leihen, denn meine ist kaputt. Eine neue kann ich mir leider als X5-Fahrer nicht mehr leisten... 🙁
Hi Tomster - herzlichen Glückwunsch zu Deinem (endlich eingetroffenen!) Schmuckstück!
Immer viel Freude mit dem Gerät und stets unfallfreie Fahrt wünscht - X5_Newbee
Hi Jan, 🙂
auch von mir G L Ü C K W U N S C H zum neuen Dicken und noch eine tolle Kennenlern-Phase! Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!
Grüße
Dirk
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!
@ X5_Newbee: Ich hoffe, es wird Sie geholfen (frei nach Verona P., geb. F.), so dass es keine oder keine große Verzögerung gibt!
yoh!!! auch meinen glückwunsch. aber ich denke, dass KEIN noch so NORMAL ausgestatteter X5 langweilig ist... 😉 einfach ein megageniales auto - und WELTEN zum e53, der nebendran wirklich "alt" aussieht...
gruss & gute fahrt,
sven
GLÜCKWUNSCH !!!!
zu gutem Geschmack und allzeit
unfallfreie Fahrt mit dem Dicken.
Er wird Dir sicherlich noch viel Spass
und Freude machen.
Zitat:
Original geschrieben von x5rocky
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem tollen Auto !Ich habe eben von meinem :-) erfahren, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Fahrzeug kommenden Donnerstag (20.03) übergeben bekomme, Mittwoch bekommt er den Fahrzeugbrief und das Fahrzeug ....
Bisher ist nichts von Schäden etc. wie bei X5_Newbee bekannt (gottseidank).Grüße
Rocky
Hallo Rocky,
meiner ist am Freitag beim Händler eingetroffen 😉🙂......Mittwoch ist Übergabe.
Das werden tolle Ostern!!!
Gruss Marc
Zitat:
....
Bis demnächst,
Jan
Hallo Jan,
erstmal herzlichsten Glückwunsch zu deinem "Dicken". Meiner ist auch schon da, allerdings erst beim 🙂. Konnte mir eine kurze Besichtigung
aber nicht verkneifen und bin nun etwas wegen der Farbwahl des Innenraumes geschockt. 😎 Den Dicken hole ich jetzt doch noch diese Woche ab.
Gruß,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
...Konnte mir eine kurze Besichtigung
aber nicht verkneifen und bin nun etwas wegen der Farbwahl des Innenraumes geschockt. 😎 Den Dicken hole ich jetzt doch noch diese Woche ab.
...
😰 😕 Was hast Du denn für eine Farbwahl im Innenraum? Wird doch wohl kein kirschrotes Leder mit pink-grünen Punkten sein...
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei der offiziellen Übergabe und insgesamt mit dem Fahrzeug. Bleib uns bitte mit den stets fundierten und guten Info's erhalten! X5_Newbee