Zum Abschleppen: F10 besser als F11?
Ist ja gerade in der Karnevalszeit wieder ein Thema. Wollte eure Meinung dazu wissen. Beim F11 denken die Frauen ja gleich an Familie und Kinder.
Beste Antwort im Thema
3er Forum!!
Krass, tiefer, breiter, länger aahh lauter!!
47 Antworten
3er Forum!!
Krass, tiefer, breiter, länger aahh lauter!!
Alter, was ist das für ne Frage?? Sind wir hier im GTI Forum oder was?? hahahaha ich lieg am Boden!!
Mann, beides kagge:
NIMMST DU PORSCHE 911 HAST DU BESTE DOSENÖFFNER VON WELT!
😎
Schonmal vorweg ein großes SORRY an alle Porschefahrer. 😁
Neulich musste ich mal einen meiner alten Lieblinge aus der Halle schleppen. War nichts besseres da, also Haken hinten an den F11, Seil dran... ging gut.
Oder was meintest Du? 🙂
Ähnliche Themen
Abschleppen ist mit Automatik-Fahrzeugen ganz schlecht- das schadet dem Wandler...
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von rpmkk
Neulich musste ich mal einen meiner alten Lieblinge aus der Halle schleppen. War nichts besseres da, also Haken hinten an den F11, Seil dran... ging gut.
Bist Du Kölner oder sowas? Aber trotzdem: was hast Du denn für Lieblinge... 😰
Zitat:
Original geschrieben von rpmkk
Neulich musste ich mal einen meiner alten Lieblinge aus der Halle schleppen. War nichts besseres da, also Haken hinten an den F11, Seil dran... ging gut.Oder was meintest Du? 🙂
Ja das meinte ich. Finde es aber sehr rüde, deinen Schatz so abzuschleppen 🙂
Wie zitierte minne Omma immer... "bah, wat habt Ihr für ne fiese Karackter!" 🙂
Hallo!
Deine Oma war wohl mal Lehrer an einem Bamberger Gymnasium? Mal schauen, wer es kapiert.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Deine Oma war wohl mal Lehrer an einem Bamberger Gymnasium? Mal schauen, wer es kapiert.
CU Oliver
Herr von und zu?? 😉
Zitat:
Hallo!Deine Oma war wohl mal Lehrer an einem Bamberger Gymnasium? Mal schauen, wer es kapiert.
CU Oliver
Du meinst bestimmt das Gymnasium in Babenberg
(Feurzangenbowle)
?
Gruß
Micha
Zitat:
CU Oliver
Um mal wieder den Bezug dieses Beitrages zum Thema Automobil und Abschleppen herzustellen:
Wat is`n Dampfmaschine, da? stella ma uns mal janz dumm und sachen n Dampfmaschine dat is`n große, runde schwarze Raum.....und super zum Abschleppen....
bei näherer Betrachtung gibt es doch einige Paralelen zwischen KTG und HR....bei HR war es aber insgesamt more fun!
Zitat:
Original geschrieben von daggimicha
Du meinst bestimmt das Gymnasium in Babenberg (Feurzangenbowle)?Zitat:
CU Oliver
Gruß
Micha
Genau das meint er,
aber seit wann sind Omas männlich und heissen Bömmel?
;-)
Michael
Hallo!
Exakt! Dieses Babenberg soll ja direkt neben Bamberg liegen, wenn ich den Roman von Spoerl so noch richtig in Erinnerung habe.
CU Oliver