Zum Abschleppen: F10 besser als F11?
Ist ja gerade in der Karnevalszeit wieder ein Thema. Wollte eure Meinung dazu wissen. Beim F11 denken die Frauen ja gleich an Familie und Kinder.
Beste Antwort im Thema
3er Forum!!
Krass, tiefer, breiter, länger aahh lauter!!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Exakt! Dieses Babenberg soll ja direkt neben Bamberg liegen, wenn ich den Roman von Spoerl so noch richtig in Erinnerung habe.
CU Oliver
@Oliver
Du hast Recht, habe das eben im Navi im Auto geprüft. Es ist genau wie Du sagst.
Und nun bin ich froh, dass ich das Navi-Professional genommen habe, denn beim Businesshaetten die eiskalt Babenhausen in die Nähe von Lüneburg gelegt.
Daraus ergibt sich doch direkt ein neuer Threat "Navi. Professional, zu langsam von Null auf Hundert im Vergleich zur BMW-Angabe unter BErücksichtigung der der Langeweile im 520d und Genuss des Hörbuches "Die Feuerzangenbowle" ?"
Dann haetten wir doch direkt die ersten üblichen VErdächtigen wieder an Bord, die sich dem Thema ernsthaft und mit Akrebi widmen.
Auf jeden Fall stellt sich die Frage, wo schleppe ich das unbekannte Objekt der Begierde mit dem F10/F11 denn hin- das Navi wird helfen.
Immer noch mit Till-Eulenspiegel-Kappe
Michael
Hallo!
Yeah! Wobei ich bezweifel, dass man das imaginäre Babenberg in irgendeinem Navi finden dürfte.
Sollte nun also in dem BMW-Navi das Babenberg aus der Feuerzangenbowle wirklich auftauchen, dann war das mit Sicherheit ein böser Fall von Paste&Copy. Da ist mit Sicherheit keine Fußnote gesetzt und damit grundlegend falsch zitiert worden. "Dr." Reithofer sollte sofort zurücktreten und was mit seinem Doktortitel passiert, dass lasse ich mal dahingestellt. 🙂 🙂
Tststststs 🙂
CU Oliver
Und schon schliesst sich der Kreis von KTG zu Babenberg erneut:
http://www.babenberg-royal.de/
EDIT: Frag mich wie lang das hier noch weitergeht 😉
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Yeah! Wobei ich bezweifel, dass man das imaginäre Babenberg in irgendeinem Navi finden dürfte.
Sollte nun also in dem BMW-Navi das Babenberg aus der Feuerzangenbowle wirklich auftauchen, dann war das mit Sicherheit ein böser Fall von Paste&Copy. Da ist mit Sicherheit keine Fußnote gesetzt und damit grundlegend falsch zitiert worden. "Dr." Reithofer sollte sofort zurücktreten und was mit seinem Doktortitel passiert, dass lasse ich mal dahingestellt. 🙂 🙂
Tststststs 🙂
CU Oliver
Ne ne das Spoerl´sche Babenhausen ist eine reine Fiktion. Das was wir von Rühmanns Heinzi kennen ist eine Mischung aus Schwäbisch Hall, Bad Salzschlirf, Ellwangen und Babelsberg.
Aber schee wars schooo
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Und schon schliesst sich der Kreis von KTG zu Babenberg erneut:http://www.babenberg-royal.de/
EDIT: Frag mich wie lang das hier noch weitergeht 😉
Na durch Deine Vorlage geht das hier noch ewig so weiter, denn Du hast gerade die genoidische Begründung geliefert, warum letztlich jeder BMW-Fahrer seinen Ursprung im Vorläufer des Motorsports ( Römische Wagenrennen) findet und daher auch bestimmte rüde Methoden auf der Strasse anwenden darf. In Deinem Link ist die verwandschaftliche Beziehung zwischen den Baian und den Caesaren abzulesen. Daraus ergibt sich übrigens auch das Recht zum Abschleppen.
"Jus primae Noctis"
😉🙄😮🙄
Zum Abschleppen von Frauen taugen weder BMW 5er, noch der Porsche 911 etwas.
Gutes Aussehen, Schlagfertigkeit und viel Gefuehl im Bett sind eindeutig die wichtigeren Eigenschaften.
😎
(ich antworte nur mal auf die Eingangsfrage)
@Nicht-Fan
Jawohl, jetzt fehlt nur noch Meister Nytro und es kann weiter gehen. omg
@caramanza
Du hast wohl Fasching, oder was 😉
naja ist ja Weltfrauentag
Zitat:
Original geschrieben von caramanza
Zum Abschleppen von Frauen taugen weder BMW 5er, noch der Porsche 911 etwas.Gutes Aussehen, Schlagfertigkeit und viel Gefuehl im Bett sind eindeutig die wichtigeren Eigenschaften.
😎
Hörmal,
Du brauchst Dich hier gar nicht bei den Damen so einschleimen. Entweder Du bist ein ganzer Mann und hast nen vernünftigen Schlitten oder datt wird nix.
🙂😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von Nicht-Fan
Hörmal,Zitat:
Original geschrieben von caramanza
Zum Abschleppen von Frauen taugen weder BMW 5er, noch der Porsche 911 etwas.Gutes Aussehen, Schlagfertigkeit und viel Gefuehl im Bett sind eindeutig die wichtigeren Eigenschaften.
😎
Du brauchst Dich hier gar nicht bei den Damen so einschleimen. Entweder Du bist ein ganzer Mann und hast nen vernünftigen Schlitten oder datt wird nix.🙂😰😰😰
Ich will ja da nichts unterstellen, vielleicht ist er ja Shaggy aka Mr. Bombastic. Aber das ist eigentlich immer die gängige Schutzbehauptung der Porschefahrer... 😁
Das Geheimnis heisst Understatement, Leute. Die versteckten Reize sind die wirklich anziehenden. Habt ihr das noch nicht gehoert ?
Und wie wollt Ihr mit 'nem 5er angeben - ein paarmal an der Eisdiele entlangfahren, und hoffen jemand guckt, oder wie ??
Versteh' ich nicht.
Sorry Leute aber ich kapier gerade überhaupt nix. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich völlig nüchtern bin.
Wollt ich nur mal so gesagt haben.
🙂
Und passend zum Thema läuft jetzt Maischberger mit dem Thema:
"Trieb statt Hirn: Warum hat Sexualität solche Macht?"
😎
edit: und der Eden Rolf ist auch dabei....
Die Chancen sollten bei beiden Varianten gleich schlecht sein. Auf Frauen wirken billiger, einfache, unspektakuläre Autos wesentlich seriöser.
Im durchschnittlichen BMW 5er Fahrer, sehen die meisten Frauen wohl eher irgendwelche rabiaten Wichtigtuer und Geschäftsführer die harmlose Mitarbeiter rausgranten oder die Gehälter kürzen und sich selbst die Taschen füllen.
Speziell bei jungen (die nach U25 Aussehen) F10 Fahrern, gehen die wenigsten vom seriösen Vertriebsleiter oder ähnliches aus, sondern eher vom Menschenhändler, Drogendealer oder Betrüger.
Ganz getreu dem Motto: "Wie kann der sich so'n Auto leisten? Proll..."
Wenn ihr Weiber aufreißen wollt, kauft euch einen gepflegten und politisch korrekten Golf VI (GTI) 😁
D.h. unterm Strich... hmm...
...wahrscheinlich würde ich einfach meine Frau fragen, ob ich mir mal ihren E93 nehmen kann 😉
Ok Leute, es ist Aschermittwoch, vorbei der Narrerei! Zurück zu den wichtigen Threads/Themen hier im Forum!