ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Kia Cee'd
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 8:53

Im Januar 2018 gab es 670 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 102 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 670 (102 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 15:07

Im April 2020 gab es 1.282 für den Kia Ceed, davon 139 Diesel und 111 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.389 (933 Diesel, 660 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 6. März 2019 um 16:49

Im Februar 2019 gab es 1.365 für den Kia Ceed, davon 220 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.821 (593 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. April 2019 um 14:33

Im März 2019 gab es 1.665 für den Kia Ceed, davon 310 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 4.486 (903 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 20:21

Im April 2019 gab es 1.715 für den Kia Ceed, davon 264 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.201 (1.167 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 18:18

Im Mai 2019 gab es 1.803 für den Kia Ceed, davon 220 Diesel und 1 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.004 (1.387 Diesel, 1 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Zitat:

@206driver schrieb am 6. Juni 2019 um 18:18:26 Uhr:

Im Mai 2019 gab es 1.803 für den Kia Ceed, davon 220 Diesel und 1 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.004 (1.387 Diesel, 1 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Bekommt man irgendwo die Zulassungszahlen für den ProCeed raus??

Hab ich auch schon geguckt. Ich glaub, nur gegen Geld ...

Hab jedenfalls nichts gefunden beim kba oder anderswo

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 18:39

Das KBA fasst bestimmte Modelle / Versionen leider unter einem Begriff zusammen; das ist leider auch bei Ceed und Proceed so der Fall.

Nur eine kurze Frage, ohne den Thread zumüllen zu wollen. Seit wann gibt's beim Ceed eine Hybrid Version? Im Konfigurator finde ich die nicht. Sonstige aktuelle News auf die schnelle ebenfalls nicht.

Themenstarteram 7. Juni 2019 um 7:17

Es wird wohl eine Version des bekannten Hyundai/Kia 1.6 GDI Hybrid sein.

Diskussionen der Zulassungszahlen: https://www.motor-talk.de/.../...lassungszahlen-kia-ceed-t6459353.html

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 21:44

Im Juni 2019 gab es 2.468 für den Kia Ceed, davon 222 Diesel und 1 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.472 (1.609 Diesel, 2 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Gibt es die Zulassungszahlen auch für den Proceed?

Themenstarteram 6. Juli 2019 um 6:54

Nein, dass wird vom KBA als ein Modell zusammengefasst.

Themenstarteram 6. August 2019 um 12:58

Im Juli 2019 gab es 1.990 für den Kia Ceed, davon 175 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 12.462 (1.784 Diesel, 2 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Zitat:

@206driver schrieb am 6. August 2019 um 12:58:04 Uhr:

Im Juli 2019 gab es 1.990 für den Kia Ceed, davon 175 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 12.462 (1.784 Diesel, 2 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Danke für die monatliche Übersicht

Themenstarteram 9. September 2019 um 10:57

Im August 2019 gab es 1.701 für den Kia Ceed, davon 135 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 14.163 (1.919 Diesel, 2 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed