ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Kia Cee'd
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 8:53

Im Januar 2018 gab es 670 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 102 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 670 (102 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 15:07

Im April 2020 gab es 1.282 für den Kia Ceed, davon 139 Diesel und 111 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.389 (933 Diesel, 660 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 6. März 2018 um 16:31

Im Februar 2018 gab es 702 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 84 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.372 (186 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. April 2018 um 14:08

Im März 2018 gab es 897 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 62 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.269 (248 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. April 2018 um 17:23

Genau. Andere Kommentare dann bitte im Unterforum.

Danke.

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:16

Im April 2018 gab es 909 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 57 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.178 (305 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 14:45

Im Mai 2018 gab es 893 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 66 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 4.071 (371 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 14:45

Im Juni 2018 gab es 829 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 39 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 4.900 (410 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2018 um 15:05

Im Juli 2018 gab es 1.144 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 76 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.044 (486 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. September 2018 um 14:48

Im August 2018 gab es 784 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 39 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.828 (525 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 12:22

Im September 2018 gab es 1.051 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 160 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.879 (685 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 15:31

Hier soll es ausschließlich um die Zulassungszahlen gehen. Diskussionen dazu können hier geführt werden:

https://www.motor-talk.de/.../...lassungszahlen-kia-ceed-t6459353.html

Themenstarteram 7. November 2018 um 16:07

Im Oktober 2018 gab es 1.112 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 159 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.991 (844 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:47

Im November 2018 gab es 995 für den Kia Ceed, davon 120 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 9.986 (964 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 16:07

Im Dezember 2018 gab es 778 für den Kia Ceed, davon 62 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.764 (1.026 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Februar 2019 um 15:57

Im Januar 2019 gab es 1.456 für den Kia Ceed, davon 373 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.456 (373 Diesel) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed