ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed

Kia Cee'd
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 8:53

Im Januar 2018 gab es 670 Neuzulassungen für den Kia Ceed, davon 102 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 670 (102 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 15:07

Im April 2020 gab es 1.282 für den Kia Ceed, davon 139 Diesel und 111 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.389 (933 Diesel, 660 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 10:56

Im September 2019 gab es 1.840 für den Kia Ceed, davon 240 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 16.003 (2.159 Diesel, 2 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. November 2019 um 15:51

Im Oktober 2019 gab es 2.000 für den Kia Ceed, davon 306 Diesel und 3 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 18.003 (2.465 Diesel, 5 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Zitat:

@206driver schrieb am 6. November 2019 um 15:51:27 Uhr:

Im September 2019 gab es 2.000 für den Kia Ceed, davon 306 Diesel und 3 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 18.003 (2.465 Diesel, 5 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

du meinst Oktober?

Themenstarteram 6. November 2019 um 17:58

Danke für den Hinweis.

Themenstarteram 13. November 2019 um 13:46

Im Oktober 2019 gab es 2.000 für den Kia Ceed, davon 306 Diesel, 1 Hybrid und 2 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 18.003 (2.465 Diesel, 3 Hybrid und 2 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 13:53

Im November 2019 gab es 1.840 für den Kia Ceed, davon 275 Diesel, 0 Hybrid und 0 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 19.843 (2.740 Diesel, 3 Hybrid und 2 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 14:13

Im Dezember 2019 gab es 1.630 für den Kia Ceed, davon 207 Diesel, 0 Hybrid und 0 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 21.473 (2.947 Diesel, 3 Hybrid und 2 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 13:41

Im Januar 2020 gab es 1.766 für den Kia Ceed, davon 260 Diesel und 54 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.766 (260 Diesel, 54 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2020 um 14:42

Im Februar 2020 gab es 2.139 für den Kia Ceed, davon 225 Diesel und 294 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.905 (485 Diesel, 348 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. April 2020 um 15:36

Im März 2020 gab es 2.202 für den Kia Ceed, davon 309 Diesel und 201 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.107 (794 Diesel, 549 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 15:07

Im April 2020 gab es 1.282 für den Kia Ceed, davon 139 Diesel und 111 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.389 (933 Diesel, 660 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 13:33

Im April 2020 gab es 1.282 für den Kia Ceed, davon 139 Diesel, 8 Hybrid und 103 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.389 (933 Diesel, 8 Hybrid, 652 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 19:52

Im Mai 2020 gab es 1.464 für den Kia Ceed, davon 127 Diesel, 86 Hybrid und 79 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.853 (1.060 Diesel, 94 Hybrid, 731 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 15:06

Im Juni 2020 gab es 1.670 für den Kia Ceed, davon 212 Diesel, 45 Hybrid und 122 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.523 (1.272 Diesel, 139 Hybrid, 853 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 13. August 2020 um 12:44

Im Juli 2020 gab es 2.912 für den Kia Ceed, davon 250 Diesel, 139 Hybrid und 659 Plug-In Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 13.435 (1.522 Diesel, 278 Hybrid, 1.512 Plug-In Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Zulassungszahlen Kia Ceed, XCeed und ProCeed