ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zulassungszahlen Hyundai Kona

Zulassungszahlen Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 10:30

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen der Kona veröffentlichen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 15:54

Im November 2017 gab es 321 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 833 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 6. November 2017 um 14:18

Im Oktober 2017 gab es 511 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 512 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 15:54

Im November 2017 gab es 321 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 833 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 16:31

Im Dezember 2017 gab es 308 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 5 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.141 (5 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 16:37

Im Januar 2018 gab es 640 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 640 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2018 um 16:28

Im Februar 2018 gab es 865 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.505 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. April 2018 um 14:05

Im März 2018 gab es 905 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 2.410 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:13

Im April 2018 gab es 719 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.129 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 14:43

Im Mai 2018 gab es 1.054 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 4.183 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 14:42

Im Juni 2018 gab es 1.092 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel und 0 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 5.275 (0 Diesel, 0 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2018 um 15:03

Im Juli 2018 gab es 1.160 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel und 0 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6.435 (0 Diesel, 0 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. September 2018 um 15:31

Im August 2018 gab es 1.228 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 3 Hybrid und 0 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.663 (0 Diesel, 3 Hybrid, 0 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 16. September 2018 um 9:04

Im August 2018 gab es 1.228 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 3 Hybrid und 4 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.663 (0 Diesel, 3 Hybrid, 4 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 13:22

Im September 2018 gab es 1.268 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 0 Hybrid und 91 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.931 (0 Diesel, 3 Hybrid, 95 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. November 2018 um 16:05

Im Oktober 2018 gab es 1.637 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 0 Hybrid und 78 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.568 (0 Diesel, 3 Hybrid, 173 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen