ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zulassungszahlen Hyundai Kona

Zulassungszahlen Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 10:30

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen der Kona veröffentlichen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 15:54

Im November 2017 gab es 321 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 833 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:45

Im November 2018 gab es 1.474 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 12 Diesel, 1 Hybrid und 95 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 12.042 (12 Diesel, 4 Hybrid, 268 Elektro) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Zitat:

@ChristianeonTour schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:23:56 Uhr:

Zitat:

@206driver schrieb am 6. Dezember 2017 um 15:54:13 Uhr:

Im November 2017 gab es 321 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 833 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

EINER DAVON IST MEINER

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 16:16

Im Dezember 2018 gab es 984 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 10 Diesel, 2 Hybrid und 104 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 13.026 (22 Diesel, 6 Hybrid, 372 Elektro) Neuzulassungen.

Themenstarteram 7. Februar 2019 um 16:08

Im Januar 2019 gab es 1.296 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 20 Diesel, 0 Hybrid und 291 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.296 (20 Diesel, 0 Hybrid, 291 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2019 um 16:53

Im Februar 2019 gab es 1.799 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 113 Diesel, 0 Hybrid und 400 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.095 (133 Diesel, 0 Hybrid, 691 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. April 2019 um 14:38

Im März 2019 gab es 1.980 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 51 Diesel, 0 Hybrid und 284 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 5.075 (184 Diesel, 0 Hybrid, 975 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 20:26

Im April 2019 gab es 2.009 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 103 Diesel, 0 Hybrid und 296 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.084 (287 Diesel, 0 Hybrid, 1.271 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 18:23

Im Mai 2019 gab es 1.540 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 86 Diesel, 0 Hybrid und 226 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.624 (373 Diesel, 0 Hybrid, 1.497 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 21:35

Im Juni 2019 gab es 1.890 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 47 Diesel, 0 Hybrid und 275 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.514 (420 Diesel, 0 Hybrid, 1.772 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2019 um 12:44

Im Juli 2019 gab es 2.116 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 37 Diesel, 0 Hybrid und 380 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 12.630 (457 Diesel, 0 Hybrid, 2.152 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. September 2019 um 10:44

Im August 2019 gab es 2.077 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 63 Diesel, 0 Hybrid und 441 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 14.707 (520 Diesel, 0 Hybrid, 2.593 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen