Zulassungszahlen 2011
Für die, die es interessiert:
Die höchsten Zahlen an Neuzulassungen hatten folgende HD Modelle in Deutschland:
XL 1200 X 1035 Stk.
Fat Bob 880 Stk.
Street Bob 743 Stk.
Wide Glide 555 Stk.
Keine Schrankwand oder Sofa....😁
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Aber trotz der Eurokrise usw. hat Harley Davidson auch bei uns um satte 13 Prozent zugelegt......
Wir jammern immer noch auf ganz hohen Niveau!!!
Gruß Brus
wen wunderts? in zeiten wie diesen gibts immer mehr arme schlucker die von der hand im mund leben, und immer mehr profiteure und geldsäcke, die sich an luxusgütern gütlich tun können. da hd in dieses segment fällt, gehen halt die zahlen nach oben. dass es im gleichen zug aber eine mittelschicht geht, die step-by-step richtung boden gedrückt wird, und somit auch das recht hat darüber auskunft zu geben (jammern...) ist auch nicht von der hand zu weisen. ich würde also nicht den schluss ziehen, dass es "uns" per se gutgeht, nur weil hd ein umsatzplus erreicht hat...
85 Antworten
🙂😁😁😁😁😁
Einige Leute hier sollten mal wieder so richtig ordentlich fi*ken! 🙄
😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Einige Leute hier sollten mal wieder so richtig ordentlich fi*ken! 🙄😁 😛
JAAAAAAA!!!!
wann teffen wir uns.😁 Ich hoffe, dass du DAME spielen kannst.🙂
Zitat:
Dann komma vorbei, isset o.k. wennich Dich Schatz nenne??😉😁
Ähnliche Themen
Aber bücke dich nie nach der seife! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
JAAAAAAA!!!!Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Nee danke, lässt ma gut sein - das überlasse ich lieber Euch Turteltäubchen...Ihr beiden scheint da ja auf einer gemeinsamen Wellenlänge zu sein...😛
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
JAAAAAAA!!!!
Zitat:
Nee danke, lässt ma gut sein - das überlasse ich lieber Euch Turteltäubchen...Ihr beiden scheint da ja auf einer gemeinsamen Wellenlänge zu sein...😛Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ja nee,
nix gegen SB😛, aber dein Avatar macht mich einfach mehr an.😁
RUFFFFF MICHHHHH ANNNNN!😉
also so ? : sportys nur für mädels und vielleicht fuer kleinwüchsige anfänger , dynas für alleinfahrer, softails für bastler und tourer fuer die rentner ?
oh god (adsche sach was dazu)
bleib dabei; jedem das "seine"
butch #
irren ist menschlich
dann oute ich mich als bastler 😛
das mit der V&H kann ich nur bestätigen...
tönt so richtig geil und verboten...
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Medman, medman.....was hast du bloß für das 'e' bezahlt?Zitat:
Nun, rollende Schrankwände sind für altersschwache, windscheue, temperaturempfindliche, Munddusche und Kukident mitführende Poser mit wenig Freunden und viel Kohle und mit einer Alten, die überall hin mitgeschleppt wird.
Dynas, Sportster und Vrods sind für Leute wie mich, Fahrer halt...😁Gruß
Medman
Stünde da noch das 'a'.....dann könnte ich dir deinen geistigen Dünnschiß verzeihen GRÖFAZ (größter FAHRER aller Zeiten).
Das "e" hatte ich doch von dir gekauft, stand hinter deinem "d" als das "u" noch zwischen "o" und "t" stand...
Sorry, hatte nicht an Dich gedacht, Moutarde, 2 Schrankwände in der Garage haben natürlich wieder was...🙄
Ich entschuldige mich...
Gruß
Medman
Könntet Ihr Eure inhaltsleeren und pubertären Streitereien woanders austragen und damit die Diskussionen anderer nicht kaputt machen ?
ich war eben nochmal in der garage....
das hat die zulassungszahlen aber nicht beeinflusst.
und ich bestell morgen mal dämpfer für die v&h...
sonst wird meine lag dauerabonoment bei der polizeiwache hier...
Zitat:
Original geschrieben von eddie66
Könntet Ihr Eure inhaltsleeren und pubertären Streitereien woanders austragen und damit die Diskussionen anderer nicht kaputt machen ?
Jawoll!
Recht haste!
Endlich mal einer der durchgreift - is ja nich zum Aushalten hier...mann mann mann 🙄
Stört doch nich immer die Dikussionen von Anderen, menno 😛
Sachma Eule,
hammse bei Dir die Medikation reduziert? Nimm wieder mehr, Du kommst rüber wie Frau Merkel im Playboy!!🙄
Die wollen doch wieder nur den Griechen provozieren. Damit er unter dem Olivenbaum hervorkommt und wieder einen langen unspassigen Vortrag schreibt.
Aber meinen Gutschein für trockene fachtheoretische Beiträge habe ich heute schon eingelöst. 🙂
Schade eigentlich.
Das Thema "Zulassungsstatistik" gibt viel Raum für unspassige Analysen. 😁