- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Zulassungszahlen 2011
Zulassungszahlen 2011
Für die, die es interessiert:
Die höchsten Zahlen an Neuzulassungen hatten folgende HD Modelle in Deutschland:
XL 1200 X 1035 Stk.
Fat Bob 880 Stk.
Street Bob 743 Stk.
Wide Glide 555 Stk.
Keine Schrankwand oder Sofa....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Aber trotz der Eurokrise usw. hat Harley Davidson auch bei uns um satte 13 Prozent zugelegt......
Wir jammern immer noch auf ganz hohen Niveau!!!
Gruß Brus
wen wunderts? in zeiten wie diesen gibts immer mehr arme schlucker die von der hand im mund leben, und immer mehr profiteure und geldsäcke, die sich an luxusgütern gütlich tun können. da hd in dieses segment fällt, gehen halt die zahlen nach oben. dass es im gleichen zug aber eine mittelschicht geht, die step-by-step richtung boden gedrückt wird, und somit auch das recht hat darüber auskunft zu geben (jammern...) ist auch nicht von der hand zu weisen. ich würde also nicht den schluss ziehen, dass es "uns" per se gutgeht, nur weil hd ein umsatzplus erreicht hat...
Ähnliche Themen
85 Antworten
Ein Hobby wird bar bezahlt und niemals finanziert....
sagte der spießer und kotzte über nachbars zaun.......
nee, mal ehrlich, wenn ich gerade kein erspartes habe, das verfügbar ist, mein monatliches einkommen ne rate aber locker zulässt, warum sollte ich dann nicht auch n hobby finanzieren? besser so, als noch 5 jahre seinem wunsch hinterherzuhecheln, nur weil man dann bar bezahlen kann. da fahr ich lieber schon 5 jahre......
also ich hab nichts gegen finanzierungen. wenn du die ansicht verallgemeinerst, dürfte sich auch fast niemand ne immobilie kaufen....wer zahlt die schon bar und brauchen tut sie auch keiner........ist dann halt n luxushobby.....
grüßle, softailer
Sacht einer dem die Genossenschaft die Luxusbude hinterhergetragen hat!!!
Wennich für so`ne Miete so´ne Herberge gekricht hätte, hättich auch keine Hütte!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Sacht einer dem die Genossenschaft die Luxusbude hinterhergetragen hat!!!
Wennich für so`ne Miete so´ne Herberge gekricht hätte, hättich auch keine Hütte!
die bauen gerade wieder....ich block euch sofort eine.....
grüßle, softailer
Gezz is zu spät, die Hütte is ja schon halb uns!!
Meine Harley ist nicht finanziert, meine Rente hingegen schon.
Eigentlich sollte ich das Kapital der Harley in meine Altersvorsorge stecken,
aber will oder kann ich dann noch Moped fahren?
Das Leben ist zu kostbar und die Jugend zu kurz
um aus Vernunftgründen zu verzichten.
Also reinhauen, jeden Tag auf`s Neue.
Ich finde jetzt eine vernünftige Finanzierung auch nicht schlimm. Wenn man nicht das ganze Leben finanziert......
Hier werden die "Extreme" wie Geldsäcke und Armut beklagt, da wird darüber spekuliert, wieviele Harleys finanziert sind und findet es unangemessen...
Im richtigen Leben waren aber all die vielen Mitglieder und Harleyfahrer, die ich kennen lernen durfte, weder das eine, noch das andere, sondern alles Typen mit denen es Spaß gemacht, unterwegs zu sein!!!
Gruß Brus
Zitat:
Ich finde jetzt eine vernünftige Finanzierung auch nicht schlimm. Wenn man nicht das ganze Leben finanziert......
......Gruß Brus
Sehr richtig.
Und immer schön aufpassen dass keiner einem das Fell über's Ohr haut.
"Wanderer kommst du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben tritt mitten rein."
jeden tag aufs neue. so isses. mein erster bock war ne r100s gummikuh vom gericke fuer 9.990 dm und vollfinanziert. hab ich nie bereut.
Nur Springer sind die wahren Dinger!!!!
ich sach ja alles Massenware
Springer sind die wahren Dinger!!!!
Zitat:
Für die, die es interessiert:
Die höchsten Zahlen an Neuzulassungen hatten folgende HD Modelle in Deutschland:
XL 1200 X 1035 Stk.
Fat Bob 880 Stk.
Street Bob 743 Stk.
Wide Glide 555 Stk.
Keine Schrankwand oder Sofa....
Gruß Brus