ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zulassungsstopp wegen Kombiinstrument?!

Zulassungsstopp wegen Kombiinstrument?!

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 9. August 2019 um 11:13

Info scheint erst ein paar Minuten alt zu sein:

Ich wurde soeben vom Händler informiert, dass mein A6 Lim 40 TDI quattro (Auslieferung KW 34, Abholtermin bereits fixiert) einen Zulassungsstopp hat, aufgrund Selbstanzeige Kombiinstrumentlieferant wegen "nicht konformer Produktionsverfahren/verwendeter Teile".

Nähere Infos in den kommenden Tagen.

Ist sonst noch (schon) wer betroffen?

Beste Antwort im Thema

Zugelassen aber nicht ausgeliefert ist besonders cool, so kostet er wenigstens Steuer und Versicherungen....

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Kombiinstrument wohl mittlerweile getauscht. Fahrzeug kann jetzt ausgeliefert werden.

Themenstarteram 12. September 2019 um 22:13

Danke für die Info.

Bei mir gibt's noch keine Neuigkeiten, fahre jetzt erstmal mit dem gestellten A5 in Urlaub :(

Bei mir selbes Problem. Ende April bestellt und ich sollte am 20.9. abholen. Termin wurde am 13.9. auf unbestimmt verschoben. Hoffe das ich ihn bald abholen kann.

Themenstarteram 25. September 2019 um 7:41

Gestern kam der Anruf, dass das neue Kombiinstrument nun eingebaut wurde.

Jetzt geht's wieder an die Terminfindung zum Abholen.

Drück Dir die Daumen @Jan, dass Du auch bald erlöst wirst.

Zitat:

@Hassias schrieb am 23. August 2019 um 15:20:47 Uhr:

Betrifft mich nun auch. Gerade eine Mitteilung von Audi bekommen das mein Fahrzeig nicht abgeholt werden kann. Es betrifft in Deutschland 547 Fahrzeuge.

Lösung in etwa 4 Wochen.

Einer von den 547 ist meiner. :rolleyes:

TDI 4.0, kein VC, war schon zur Zulassung angemeldet, Kennzeichen gibt es schon.

Leasinggeber will sich melden, sobald es einen neuen LT gibt.

Bestellt irgendwann im Juni.

Ich fahre einfach meinen Vorgänger A6 bis zur Auslieferung weiter, kein Problem für mich.

Hoffe nur, dass ich den Neuen wenigstens noch auf Sommerschlappen bekomme.

am 8. Oktober 2019 um 9:27

Hat denn jemand inzwischen schon seinen"nachgebesserten" Audi erhalten? :rolleyes:

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 9:48

Noch nicht, aber am Samstag ist's soweit.

Ich habe den 40tdi auch im Juni bestellt. Habe den aktuellen sq5 als Leihwagen bekommen und bin glücklich über jeden Tag Verzögerung:) Frage mich, warum sie den Kunden nicht einfach das große Kombiinstrument anbieten :)

Leider klappert es jetzt vorne aus Richtung Kombiinstrument- scheint wohl beim Tausch nicht alles sauber gelaufen zu sein.

Themenstarteram 3. November 2019 um 16:59

Selbiges bei mir. Geht am Mittwoch in die Werkstatt

am 3. November 2019 um 17:04

Dann hab ich wohl wenigstens hier Glück gehabt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zulassungsstopp wegen Kombiinstrument?!