ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zulassungsdaten

Zulassungsdaten

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. November 2013 um 20:12

Hier mal die aktuellen Zulassungsdaten KBA .

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Olli .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. November 2013 um 20:12

Hier mal die aktuellen Zulassungsdaten KBA .

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Olli .

50 weitere Antworten
50 Antworten

Oje,meiner wird immer seltener!

Gruß

Achja,danke für die Info:p

:Ddann gibts ja doch noch genug Schlachtfahrzeuge...sehr gut!

Themenstarteram 19. November 2013 um 20:57

Entweder Schlachtfahrzeuge oder die Osteuropäer stehen auf Qualität und holen unsere schönen C4 ab .

Hat mich schon immer gewundert, das meiner (555) als Audi 100 gelistet ist...

Yes. Nur noch 88 v8 limos. Alles richtig gemacht.

A6 C4 2.5 TDI quattro limousine: 123 Stück :D

0588 / 590 C4 (Audi 100, A6 AVANT, Diesel) mit 140 PS MKB=AEL ist nicht gelistet.

als Quattro auch nicht.

Vielen Dank - sehr schöne Aufstellung (dann werde ich meine mal schön pflegen und hüten - die C4's werden ohnehin immer seltener)

 

Netten Gruß

Schaudin

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 0:51

Hier der aktuelle Stand .

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Yes. Nur noch 88 v8 limos. Alles richtig gemacht.

Andreas, jetzt wissen wir das die Nummer 89 silbern ist und sich in Mainz befindet :D

am 25. Dezember 2013 um 17:48

Hi!

Schade meiner ist in der Liste gar nicht aufgeführt! Nur der Avant!

Meiner mit Schlüsselnummer 552 der V6 Limo ist nicht da!

Unter meiner Schlüsselnummer 0588/530 wird nen anderer MKB angegeben :confused:

Aber egal: Ich glaub Zwitter Audis gibs nicht mehr so oft :D

Grüße und guten Rutsch

TheRedDevil

Zitat:

Original geschrieben von TheRedDevil

Unter meiner Schlüsselnummer 0588/530 wird nen anderer MKB angegeben :confused:

Aber egal: Ich glaub Zwitter Audis gibs nicht mehr so oft :D

Grüße und guten Rutsch

TheRedDevil

Ich denke da wird Benjamin ein fehler in der Tabelle haben.

Denk ich mir grade auch :)

Trotzdem schockierend, dass es nur noch so wenige C4´s gibt. :eek:

Devise für die nächsten Jahre: C4 aufheben, pflegen und erhalten ;)

Grüße

Themenstarteram 1. Februar 2014 um 23:01

Aktueller Stand wieder .

http://audi-kba.benjamin-meier.info/

2370 TDI AEL Avant ( ohne abgemeldeten Fahrzeuge die in der Garage oder auf Halde stehen ) gibts noch , die sind nicht tot zukriegen , wieso auch ! :)

Olli .

Deine Antwort