Zukunftspläne ...
Hallo,
mit würde mal interessieren was ihr in naher Zukunft vorhabt an euren Autos zu verändern. Bei mir sieht es so aus :
- Spurverbreiterungen : VA 20mm / HA 40mm
- Felgen polieren
- ggf. Unterbodenbeleuchtung
- Green Twister Luftfilter
- Chiptuning
Da ich übernächste Woche in die USA fliege versuche ich dort einen offenen Green Twister zu bekommen und eine Unterbodenbeleuchtung in weiss und mit einer FFB ...
so long,
Alex
23 Antworten
Hallo,
mit der UBB das stellen sich viele so schlimm vor. Die soll ja nur kurz angehen wenn ich das Auto öffne, sind alles LED's ... aber das habe ich mittlerweile aus verschiedenen Gründen verworfen ...
In den USA habe ich einen Internetzugang, da kann ich dann direkt mal posten was es dort alles zu kaufen gibt ...
so long,
Alex
Also ich will erstmal im Oktober mein Auto bekommen!!!
- Vorne wie hinten Spurverbreiterung
- SFG-Chromrand und Audiringe in Wagenfarbe (schwarz)
- (meine Standlichtbirnen in Phillips Bluevision tauschen)
Also nix spektakuläres...
Hallo,
mein geplanten Umbauten, wenn der 8p endlich mal kommt:
- Tachoringe.de Ringe incl. FIS ( liegen schon hier )
- Austausch Radio Concert II gegen Sony-Radio incl. Navi und CD-Wechsler ( liegt schon hier )
Radio wird schnellstmöglich ausgetauscht, der Navirechner und CD-Wechsler sollen in den Kofferaum, da muss ich einen Kabelbaum hinlegen, das wird dann auch Zeitgründen erst im Urlaub passieren ( Sep. )
- evtl. Austausch der Dachantenne gegen ein GPS-/GSM-/UMTS-Multibandantenne.
- Austausch Innenbeleuchtung gegen LED´s, obwohl da noch ein sehr grossen Fragezeichen hinter steht. Muss erst noch ein paar LED´s antesten.
- Optisches-/Leistungs-Tuning wird nichts gemacht, da Leasingwagen und ich auch keinen Bedarf dazu habe. Zur Spoilerfraktion gehöre ich nicht und 150 PS sind genug, ( zumindest besser als die 75 des Golf V, den ich derzeit fahren muss.)
Ansonsten abwarten, ob ich nach 30 Monaten noch Bock auf den A3 habe und den dann kaufen werden oder mir ein anderes Auto zulege.
moin zusammen,
schliesse mich meinem vorredner oldie an:
wenn der leasingvertrag ausläuft wird über ein neues geschäftsfahrzeug nachgedacht!
das festlegen der neuen ausstattungsmerkmale ist für mich auch eine art von ZUNKUNFTSPLAN - und das beste daran ist: ICH BRAUCH NICHTMAL SELBST ZU SCHRAUBEN!!!
außerdem habe ich auf meine ZUKUNFTSPLÄNE auch noch ne 24-monatige gewährleistung von AUDI (und durch CarLIFE auch noch ne verlängerung auf die gesamte leasinglaufzeit)!!! *hehe*
und nach 36 monaten ist es endlich (HOFFENTLICH!!!) auch mal wieder zeit für etwas adäquates in der preisliste, für was ich doch GERNE UNSUMMEN von GELD ausgeben! 🙂
*angebermodusAN*
nix für ungut, aber ich statte mein auto immer nur mit dem aus, was ich auch wirklich brauche.... siehe sig! *hehe*
*angebermodusAUS*
finde es natürlich auch sehr bewundernswert, wenn leute mit der individualisierung ihres fahrzeugs ihre freizeit und ihr budget beschneiden, aber spätestens nach 36 monaten und nem aktuellen dienstwagen ist doch all das individualisieren des alten fahrzeugs längst kostenmäßig in einem NEUEN und aktuellen, sowie besseren (???) aufgegenagen, oder?! 🙂
aber jeder so, wie er will...
gruss,
ToppA
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
... - und das beste daran ist: ICH BRAUCH NICHTMAL SELBST ZU SCHRAUBEN!!!
...
Das ist doch genau das was Spass macht! Und wenn dann das Ergebnis ein in Deutschland einzigartiger Wagen ist, ist das auch schön. Mir gehts in erster Linie aber ums Basteln dabei.
Schreiben werde ich zu meinen Ideen lieber nix, die ändern sich zu häufig, ausserdem klappt auch nicht alles wie gewollt. Siehe Mittetunnel wechseln Threat.
Lasst Euch überraschen!
Viele Grüsse
So dann fangen wir mal an.....
geplant:
Dach + Säulen Schwarz lackieren
Sportbackfront inklusive S-Line Grill und Stoßstange
40 mm Federn (liegen schon zu Hause)
Spurverbreiterungen hinten 30 mm
schöne Auspuffanlage
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Das ist doch genau das was Spass macht! Und wenn dann das Ergebnis ein in Deutschland einzigartiger Wagen ist, ist das auch schön. Mir gehts in erster Linie aber ums Basteln dabei.
So ist es! Hab vorher bei meinem Golf IV nix gemacht, aber seit dem ich den 8P habe und hier im Forum bin, jucken regelmäßig die Finger!
Hab schon viel gemacht (siehe Vorredner) aber mein nächstes größeres Vorhaben ist die Verbannung der miesen Funzel aussem Kofferraum! Die regt mich ja total auf...
Beleuchtung wird komplett umgebaut auf jeweils eine 42er Sofitte mit je 8 weißen Dioden pro Seite - also ingesamt 16 im Kofferraum. Kumpel hat das im Astra...kommt megageil!
Des weiteren hab ich noch Pläne bezüglich Alu am Deckel der Mittelarmlehne...
Ist UBB in Deutschland denn überhaupt erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Ist UBB in Deutschland denn überhaupt erlaubt?
NEIN!!! 😁