Zukunftspläne ...
Hallo,
mit würde mal interessieren was ihr in naher Zukunft vorhabt an euren Autos zu verändern. Bei mir sieht es so aus :
- Spurverbreiterungen : VA 20mm / HA 40mm
- Felgen polieren
- ggf. Unterbodenbeleuchtung
- Green Twister Luftfilter
- Chiptuning
Da ich übernächste Woche in die USA fliege versuche ich dort einen offenen Green Twister zu bekommen und eine Unterbodenbeleuchtung in weiss und mit einer FFB ...
so long,
Alex
23 Antworten
Re: Zukunftspläne ...
Zitat:
Original geschrieben von silk
- Felgen polieren
- ggf. Unterbodenbeleuchtung
Ach komm, Alex. 😉
Felgen polieren geht ja noch, aber doch keine Unterbodenbeleuchtung!! Sowas ist doch eigentlich für die E36 BMWs vorbehalten. 🙄
Bei mir steht an:
- irgendwann einmal (genau dann, wenn meine Reifen runter sind): Anschaffung neuer 17 Zoll Sommerfelgen, die i.V.m. dem NFW ganz chic aussehen
- bald: Fertigstellung der Umrüstung auf LEDs im Innenraum (wenn Jan liefert)
- Dekorleisten für den Innenraum; aber nur, wenn ich billig rankomm
Sind keine so weltbewegenden Sachen wie bei dir, Alex. 😉
Gruß
Rainer
Hallo,
ich überlege noch mit der UBB, jedoch gibt es die mittlerweile schon mit FFB, also könnte ich die z.B. so programmieren dass sie angeht wenn ich das Auto öffne ... vermute ich ...
Interessant wäre ein Luftfahrwerk, aber wohl etwas teuer ...
so long,
Alex
Come on Alex,
Airride, UBB, Chrom Felgen alles schöne Sachen aber meiner Meinung nach etwas deplatziert am 8P. Chrom Felgen wem sie gefallen OK, aber die Kombination ist mir eindeutig zu Bling-Bling😉
Da ich eher auf die dezent sportliche Linie stehe :
Meine geplanten Änderungen :
S-Line Heckschürze (Nur Unterteil) -> bereits bestellt
Entfernung des Letzten Chrom -> Chromrahmen schwarz
Da ich beim DFG bleibe -> Oberer Mattig Grill ohne Ringe, Unterer Grill + das Zwischenteil zwischen den Grill´s vom Fachmann schwarz lackieren lassen.
S-Line Embleme Seite in schwarz.
Nächsten Sommer :
Neue original Audi Felgen in 18" + 19" wobei ich mir bei den 19" Felgen noch absolut nicht sicher bin.
Umbau auf T-FSI Bremsscheiben inklusive Bremssättel schwarz lackiert (ohne RS6 Aufkleber😉).
Muss jetzt arbeiten mach heute abend weiter😉
Viele Grüße
g-j🙂
Geplante Änderung:
Ende 2006 weg die Kiste und ein neues Auto leasen. 😁
- sprachsteuerung des pc...😁
-bürgerkrieg in italien zur anerkennung von tüv-gutachten und eg-genehmigungen zur eintragung von felgen usw. entfachen;
ne im ernst:
spurverbreiterung wär nicht schlecht!
(wie wars nochmal? 25mm/seite hinten + 15mm/seite vorne für serien-ambition-felgen?
Also Unterbodenbeleuchtung ist ja nun wirklich....naja,ich sag lieber nix.Und was willst du mit dem Luftfilter?Außer Dreck bringt der doch eh nix.
Eigentlich mal vorgesehen gehabt, aber nun verworfen:
- S line Exterieurpaket
- S line Nachbaufelgen 18"
- Dekorleisten Aluminium matt-gebürstet
- GRA
- Leder Seitenwangen schwarz + Sitzmittelbahn rot
- Multifunktionslenkrad S line Sportpaket plus
- Navi von Alpine
- Sportauspuff mit geraden Endrohren
- Tieferlegung
Bekomme in den nächsten Tagen meine Rieger Spoilerlippe für die Sportbackfront...damit bin ich dann wohl ein wandelndes Verkehrshindernis ....Bodenfreiheit ca. 4cm...aber wer schön sein will muss leiden.😁
Dann sollte im laufe des Jahres noch DVD PLayer für RNS-E mit TV-Freischaltung und der Hifi-Ausbau kommen
Re: Zukunftspläne ...
Meine geplanten Änderungen (beliebige Reihenfolge):
-RNS-E nachrüsten (Gekauft und in Arbeit)+ DVB-T+ PS2 +
-Umbau auf Doppeldin (Gekauft und in Arbeit)
-Leder mit Sitzheizung
-SFG nachrüsten
-Spurverbreiterung VA + HA
-GRA
Gruß smhb
Tja...meine größten "Ziele" hab ich nun hinter mir...
irgendwann mal..
- GRA
- APS
- Sitze + MAL mit Leder überziehen
- Alu-Pedale
- S-Line-Grill für SFG (schon bestellt)
- neue Felgen (18 oder 19 Zoll)
- Bremsenumbau auf 3.2er Anlage
- vielleicht etwas tiefer legen?!
Tja, das wars glaub ich im groben...
@G-J...
Warte nur bis du die Kombi: normale SFG-Front + S-Line-SFG siehst...vielleicht überlegst du es dir nochmal 😁 😉
mfg DG ;o)
Als wichtigstes wäre mir statt dea alten Navis ein RNS-E zu verbauen. Aber die sind recht teuer noch.
Danach n Oettinger-Fahrwerk
Das wars auch schon
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Umbau auf T-FSI Bremsscheiben inklusive Bremssättel schwarz lackiert (ohne RS6 Aufkleber😉).
der TFSI hat doch keine andere Bremsanlage oder? ich dachte nur der 3.2er hätte andere bremsen! kann mich mal einer aufklären?
also bei mir steht nur eines an in zukunft: Auto erstma bekommen! 🙂
gruss, Marco
Doch der 2.0TDI und auch dein 1.9TDI hat 288er Bremsen, der 2.0TFSI hat 312er Bremsen und der 3.2er hat dann 345er ...
mfg DG ;o)
bis jetzt "erledigt:"
18 Zoll 225er
50 mm H&R Federn
Komplett neue Anlage inkl. Kofferraumausbau
soll noch kommen:
20mm hinten / 10mm vorn Spurverbreiterung
MP3 I Pod oder Iriver
...auf keinen fall:
Umbau neuer SFG!