Zuheizer?
Hallo Opelaner,
mir viel auf das der Zuheizer keine DĂŒsengerĂ€usche mehr ab gibt!
Woran kann das liegen.
Und ist es nicht so wenn die ZĂŒndung aus ist, und man den Autoknopf drĂŒckt, die Heizung an geht (Nutzung der RestwĂ€rme) und den Innenraum solange erwĂ€rmt bis die Wassertemperatur auf ein bestimmten Wert fĂ€llt?
Die Heizung lÀuft nur ca. 30 sec.
Hab mir gerade mal den Zuheizer angeschaut -->da viel mir auf das der anschluĂ siehe Foto nicht angeschlossen ist = könnt ihr mir weiter helfen wo er angeschlossen sein mĂŒĂte?
Vielen Dank
GrĂŒĂe
20 Antworten
Ha, ha,... đ
Robert, nu schmeiĂt du mit dem Foto vom Sabotageschalter-Stecker auf der Fahrerseite wieder alles um.
Hatte mich schon darauf eingeschossen, daĂ er beim FL auf der Beifahrerseite ist.đ
Tut mir leid - aber ich kann nix dafĂŒr, ich hab ihn da nicht hingebaut.đ
Ich habÂŽs auch erst heute gesehen beim Stillegen der AGR.
Und, wie lief das mit dem AGR-Ventil?
Ist doch simpel, oder?
Hat Junior gleich mal ne Probefahrt gemacht, ohne AGR ?đ
Zitat:
Ist doch simpel, oder?
Hat Junior gleich mal ne Probefahrt gemacht, ohne AGR ?đ
Simpel - wenn man die intelektuelle Arbeit miĂt...... meine HĂ€nde sehen aus als ob ich mit einer Katzenmutter um deren Junge gerauft hĂ€tte - ich hĂ€tte doch den Scheibenwischer ausbauen sollen.
Was die Probefahrt betrifft - Junior sitzt (saĂ) in der Feuerwehrzentrale auf Schulungđ ; auĂerdem haben wir durchgehend Schneefahrban, da kommt auch der 2,2 er ins driften, bin selber gefahren. Was soll ich sagen - lĂ€uft.
NĂ€chstes Projekt: KrĂŒmmer und Zahnriemen, ich muĂ schön langsam meinen Enkel (wird am Montag 3) heranziehen. Er sagt immer: Das sind MĂ€nnersachen.
LG robert
PS: Normalerweise fÀhrt ihn meine Schwieto - Junior fÀhrt Voyager und Vmax.
Ăhnliche Themen
Also da hast du entweder an den HĂ€nden zugenommen seit wir uns das letzte Mal gesehen haben oder es war ein wenig frisch, daĂ dir die HĂ€nde leicht zerfetzen.
Mit dem richtigen Werkzeug brauche ich ne viertel Stunde.
Allerdings habe ich mir schon ein paar Dichtungen in voraus geschnitten und brauche so das lose AGR-V nur anzuheben, die alte Dichtung rausfummeln, die neue rein und wieder fest ziehen.
Die hintere Schraube war das Mistvieh, nicht dass sie schwergĂ€ngig gewesen wĂ€re aber ich habe nur eine groĂe 1/2" Torx NuĂ, der normale TorxschlĂŒssel ist zu lang - sonst war es keine groĂe Herausforderung und in der WerkstĂ€tte / Garage hatte es wohlige +2°C
Genau die auf dem Bild markierten Klammern/Klemmen haben AUA gemacht đ und einige andere auch noch
LG robert