Zuheizer "Ade"...und nun..?

Opel Omega B

Hallo und Hiiilfe zu gleich ?? Bitte !! Auch mein " zuheizer" hat sich verabschiedet ( schon zu alt ?? Bj. 09/2003) Wer kann mir weiter helfen ? Laut Vertragswerkstatt ca. 2000 € ( nicht DM ) Reparatur Kosten....Wo kann man das Teil günstig neu oder Gebraucht bekommen..?? VIELEN LIEBEN DANK im vorraus für Hilfreiche Zuschriften bzw. Antworten .wünsche allen eine Beulen freie Saison 2006 Mfg jörg

76 Antworten

mit dem "Funktioniert nicht" wäre ich vorsichtig. Ich hatte das Ding unwissend auch schon über ein Jahr, bis er sich mir mal durch kräftiges qualmen vorgestellt hat... Wenn ich den Wagen derzeit morgens starte, merke ich auch nichts, kein qualm, und leiser als der Motor arbeitet er auch, aber nach 3-4 Minuten kommt langsam warme Luft, und das zeigt mir, daß er arbeitet. Wenn du nach 10 Minuten bei den augenblicklichen Minustemperaturen immer noch im kalten sitzt, dann arbeitet er allerdings nicht.

Danke für die schnelle Antworten, auf diesem Forum habe ich gelesen daß nach abklemen der Batterie löscht sich der Speicher automarisch, vieleicht werde ich das zu erst probieren, wenn das nicht hilft frage ich beim FOH.

Deine Antwort