Zugmotor an der Heckklappe
hallo, wie gehts...
Habe ein problem mit den zugmotor an der hecklappe, habe einen zugmotor an der hecklape instaliert aber es will nicht wie es musste. Habe ein Bild vom den schloss an den ich bischen gezeichnet habe. An den Bild sieht man wo ich das seil vom zugmotor drangemacht habe aber er hat wohl nicht genug kraft um das schloss zu ofnen. Habe auch jetzt gerade das schlos mit WD40 saubergemacht und es geht schon leichter das schloss aber kann wieder nicht das schloss ofnen. Aber wenn ich mir das schloss auch ansehe es geht nicht so leicht wie es eigentlich musste, und daher weiss ich jetzt nicht ob derr zugmotor zu schwach ist oder ob das schloss nicht zugig geht wie es gehen musste.
Habe auch gedacht wie ich den zugmotor das zihen erleichten kann und mir kam STATIK auf den sinn. Also meine den MOMENT ( M = F * l ), und dachte ob ich irgendwie das schloss bearbeiten konnte das ich den motor erleichtere das der mehr moment hat. Und das zeichne ich auch ein Bild das ihr seht was ich meine und wurde gerne eure meinung horen. Und wenn ihr eine bessere idee hattet dann nur her damit.
Gruss...
Danke im voraus...
15 Antworten
Ach, das wird schon. Bin im planung in 1-2 Jahre den komplet zu lackieren und dann werde ich alle schweiss arbeiten erledigen. Will paar details andern alles cleanen und so. darun will ich jetzt die zugmotoren einbauen um zu sehen wie es funktioniert. wenn alles gut geht dann cleane ich vielleicht nach den winter die heckklappe und die schiebetur fur erstes und die anderen endarungen am karosserie kommen dann wenn ich den ganzen lackiere.
Aber fur erstes habe ich das problem erledigt wegen dem zugmotor. Muss nur noch die schiebetur gucken wenn ich zeit finde die nachsten tage.
Hoffe das sich das auch erledigt und alles schon und gut funktioniert.
Gruss...