Zugeschlagen aber mal richtig......

So Leute,

habe die Faxen dicke gehabt, immer steht irgendwo was rum oder es steht im Regal was hinten. Man will mal eben 5 Minuten was machen und sucht vorher 20 Minuten das Zeug dafür zusammen.

Von der letzten Einkommenssteuerrückzahlung habe ich mir nen Werkzeugwagen mit Ordungssystem gekauft, seid dem ist in dem Bereich Ruhe......

Diesesmal ist ein PFA Wagen dran gewesen inkl Ausstattung (siehe Anlage). Kommt nächsten Freitag, ich bin schon ganz geil drauf. Schulungen um das Zeug auch anwenden zu können habe ich schon reichlich mitmachen müssen.

Jetzt gehts ans eingemachte..... ;-) Preise sind "BRUTTO" lasst euch nicht erschrecken, habe ordenlichen Rabatt bekommen........

Der Exenter müsste heute kommen, an ne Roationsmaschine muss ich mich erst ran tasten, wenn man das auf Schulungen sieht, ist es erst ganz einfach, aber.........

KAX

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rioler

Würde mir lieber etwas von ROT/WEISS wünschen!!!!

Red and White ist schon was geileres.

Auf den Pommes.....

Ich kann nicht anders. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=bVq5FVEMZ0U
LG Michael

Auch wenn ich jetzt hier Gefahr laufe in Grund und Boden geposted zu werden, aber irgendwie riecht das hier nach einer geschickten Produktplatzierung.

Kann mich aber auch irren,......ich muß wech!

😎 😉

Zitat:

Original geschrieben von KAX

Zitat:

Würde mir lieber etwas von ROT/WEISS wünschen!!!!

Red and White ist schon was geileres.

Auf den Pommes.....

Wo rauf den sonst, auf Taccos vielleicht?

Ähnliche Themen

..nur weil Kax Sonax vertreibt..? Ach was..!

Zitat:

Zitat:

Auf den Pommes.....

Oh man, nicht das Thema und schon garnicht hier.

KAX

Edit:

Zitat:

Zitat:

Oh man, nicht das Thema und schon garnicht hier.

KAX

..besser iss.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

..nur weil Kax Sonax vertreibt..? Ach was..!

Rot/weiss haben wir auch, und 3M und Meg und und und aber man muss ich mal festlegen und aufeinander abgestimmte Produkte nehmen. Bei SX gibt es halt alles, Innen, Aussen, Gummi oder Lack egal alles halt

und bisher kenne ich KEIN Produkt wo ich nicht ein SX gegensetzen kann.

KAX

Naja, Sonax hat keine abrassive Politur im Programm ohne Silikon resp. gleichzeitig auch eine Art Wax zu verwenden.

Falls doch bitte einfach sagen.

Zitat:

Naja, Sonax hat keine abrassive Politur im Programm ohne Silikon resp. gleichzeitig auch eine Art Wax zu verwenden.

Falls doch bitte einfach sagen.

Du suchts eine Abrasive Politur (Silikonfrei) die gleichzeitig konserviert ? Habe ich das richtig verstanden ?

Gruß KAX

Kann man sich hier eigentlich für "SX", "MG", "DDJ" auch nebenberuflich engarieren? Der Gedanke hätte was, Ausstattung der neuesten Produktlinie des jeweiligen Herstellers (incl. Vehicel zum Transport aller nötigen und unnötigen Pflegeartikel) inbegriffen.

Und ein "X" oder "MG" lässt sich in meinem Avartar sicherlich auch noch einpflegen. Zur Not übernimmt das die Kreativabteilung "meines" Auftragskonzerns.....!

Unabhängige Grüße

Nein, ich habe mich falsch ausgedrücht. Eine Politur, die NICHT Silikon enthält und bzw. oder NICHT konserviert. Am besten für die Maschine und irgendwie in Deutschland zu beziehen, ohne zugleich im Besitz eines Gewerbescheins sein zu müssen.

Das ist mein einziger Wunsch.

Zitat:

Original geschrieben von BARoV

Auch wenn ich jetzt hier Gefahr laufe in Grund und Boden geposted zu werden, aber irgendwie riecht das hier nach einer geschickten Produktplatzierung.

😎 😉

Du irrst Dich nächsten Freitag kommt das Zeug kann ja ein Foto machen ;-) wie ich auf dem Wägelchen sitze !

KAX

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BARoV

😎 😉

Du irrst Dich nächsten Freitag kommt das Zeug kann ja ein Foto machen ;-) wie ich auf dem Wägelchen sitze !

KAX

Ein Mann, ein Wort!😛

Zitat:

Nein, ich habe mich falsch ausgedrücht. Eine Politur, die NICHT Silikon enthält und bzw. oder NICHT konserviert. Am besten für die Maschine und irgendwie in Deutschland zu beziehen, ohne zugleich im Besitz eines Gewerbescheins sein zu müssen.

Das ist mein einziger Wunsch.

Kein Problem, in jeder größeren oder Mittelgroßen Stadt gib es Wessels&Müller, PV, Werthenbach, Stahlgruber, Coler etc. pp. Auch viele lokale Teilegroßhändler. Da kann

jeder

einkaufen auch ohne Gewerbeschein, jeder führt da auch das Profisegment.

Man bekommt dann halt wenig oder gar keine Rabatte und zahlt den empf. Preis. das ist der Unterschied zum Gewerbetreibenden sonst nix. Auch im Internet gibt es genug möglichkeiten wenn Du auf z.b. Helgoland wohnst.

Alle Profiline Produkte sind in der Regel Silikonfrei. Silikon ist oft (auch nicht immer) in den sogenannten Baumarktprodukten nur um dem unerfahrenen ab und an Watte-Polierer schnell ein Glanzergebnis und ein Erfolgserlebnis zu bringen. In der Regel sind das die "Roten" Produkte in der "Roten" Flasche. (regel und rot, kann man sich doch merken oder ?) ;-)

Wobei z..B. der Insektenentferner im Profi wie im Endverbraucher Segment Rot ist. Warum soll man ein solches Produkt auch in zwei Qualitätstufen anbieten ? Im Profibereich bekommste das Zeug dann auch in Grossgebinden.

Bei Polituren sieht das ganz anders aus, da kann man viel kaputt machen und deshalb gibt es die Endverbraucherserie für die Leute, die ich Wattepolierer nenne. Ich kann da auch grundsätzlich nix falsches erkennen auch diesen Leuten was zu verkaufen, die Autos sehen nacher besser aus und glänzen. So What.....

An die Semiprofis wendet sich die XTREME Serie oder auch die Premium Class Serie. Wohl um die Kunden abzufangen, die sich von SX abwenden und bessere Produkte suchen (wie wir hier) abzufangen oder zurück zu gewinnen. Ich kenne die Verkaufszahlen der "Roten Produkte" für unsere 79 Verkaufshäuser. Auf die Kohle würde keiner verzichten wollen das sind MEGAUmsätze.

Dagegen sind die Premium Class noch ein Klecks.

Aber zurück zur Frage: Hier ist das was Du suchst:

http://www.sonax.de/.../Professionelle-Fahrzeugaufwertung

und Dir habe ich mal eine übersicht gescannt aus dem Profi Leitfaden, der Dir bei der Produktfindung weiterhilft. Selbst sich muss da oft drin blättern.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten. Falls nicht meldest Du dich sicher.

Edit das Wachs:

http://www.sonax.de/.../...SONAX-ProfiLine-HartWax-lackiervertraeglich

Gruß KAX

P.S. Bild kommt gleich..... habe nochmal die dazugehörigen Pads geladen. Denn nur das richtige Pad mit der richtigen Politur macht das perfekte Ergebnis.

Nur mal um aufs Thema "Baumarkt" zurück zu kommen. Ich arbeite da nicht, aber der Vergleich passt: Wir verkaufen auch Christopferus (oder wie der heißt) Medallien fürs Auto. Son shit habe ich gedacht, wer braucht das. Mal die Umsatzzahlen gecheckt 25000 in 2009, so ne Medallie kostet 3 Euro im VK und nen Bruchteil im EK. Ich hätte die Kohle gern.....

Deine Antwort