Zugabe vom Händler bei Werksabholung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus,

habe heute meinen neuen Golf beim Händler bezahlt. Am 04.04.2008 hab ich einen Termin zur Werksabholung in WOB.

Was habt ihr von eurem Händler als kleines Dankeschön bekommen? Hätte ja schon gedacht, dass man heutzutage wenigstens noch einen Verbandskasten o.ä. bekommt. Er hat nix "springen" lassen. Finde ich schon eine kleine Frechheit bei fast 30.000 € Fahrzeugpreis.

Berichtet mal.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Den Verbandskasten und die Matten für vorne und hinten bekomme ich von meinem 🙂 kostenlos...was nicht jeder 🙂 zu tun scheint.

Also wenn die mir noch nicht einmal den Verbandskasten kostenfrei gegeben hätten, dann hätten die mir auch gleich die Lichter ausbauen können...ohne die darf ich nämlich auch nicht fahren.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Stehe unmittelbar vor der Bestellung. Werde ihn wohl in WOB abholen. Irgendwo und irgendwann hatte ich mal gelesen dass es bei der Werksabholung in WOB noch einen 100 (?)€ Gutschein für den dortigen Zubehörshop gibt. Könnt ihr dies bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von CF600

Stehe unmittelbar vor der Bestellung. Werde ihn wohl in WOB abholen. Irgendwo und irgendwann hatte ich mal gelesen dass es bei der Werksabholung in WOB noch einen 100 (?)€ Gutschein für den dortigen Zubehörshop gibt. Könnt ihr dies bestätigen?

das wär schön 😁

bekommst auf die Karte 30€ für die Restaurants und 20€ für Shops geladen.....letzeres ist kaum sinnvoll zu investieren (das beste ist imo noch die Autostadtdecke), und gilt auch nicht für den Votex Shop, es sei denn Du sorgst da für einen Umsatz >100€, vielleicht kommt Deine Erinnerung dadurch zustande 🙂

Deine Antwort