Zufriedenheit mit 1.8 (103Kw) Motor?
Hallo allerseits,
da ich überlege, mir einen GTC Sport mit oben genanntem Motor zu kaufen, wüsste ich gerne Mal, wie generell die Zufriedenheit damit ist? Ich habe in dem ein oder anderen Thread was von Ruckeln oder schlechter Gasannahme gelesen. Sind diese Probleme behoben?
Danke und Gruß
34 Antworten
aber du hast den Cosmo und dadurch Teil-ledersitze...meinste das ist bei den Stroff-sitzen auch so?
Was sagst du zu dem erhöhten sitzen in den recaros?
ÜBRIGENS: Find mal nen Opel Händler der nen Astra mit Recaros da hat.
Hab noch nen Fehler im Konfigurator gefunden: Wenn man das OPC Line 2 Paket bestellt ist angeblich die Lenkradfernbedienung dabei, man kann sie jedoch für Aufpreis immer noch mit anklicken.
Meine Frage .
Welche top speed läuft euer 1.8 er 140 ps.
Ok, dann schreib ichs in dem Thread halt auch noch 😉
Max. Geschwindigkeit liegt exakt bei 210km/h, Tacho müsstest du dann knapp über 220 sein.
Ist genau da abgeregelt, also wenigstens keine Diskussionen bei uns nötig 😁
Gruß
Matthias
bin mir 99% sicher, dass auch die stoff-recaros sitzheizung haben. hab eben nochmal in de rpreisliste nachgeschaut. auf s.16 sind da die recaros erwähnt, für die man 1235,-euro, bei sport oder cosmo 890,-euro aufpreis zahlen muss. da ist die sitzheizung mit aufgeführt!