Zufriedenheit 155 PS TDCI
Ich überlege den Kauf eines Mondeos, mir fehlt aber die Testmöglichkeit. Wie fährt sich nach der ersten Euphorie der 155 PS Diesel? Wie ist der UNterschied zum 130 PS? Wird es hierzu eine Automatik geben? Hat sich die Qualitäts des Mondeo im generellen verbessert ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondiMk2
hat ihn ein wochende zur probe
ich sag nur geht ab wie ne raketedan von shuhe noch den chip rein und alles super
dan kanste porsche jagenneu motordaten dann
155 ps + 38 ps
400 NM+ 60 NM
Würde ich nicht machen das Getriebe hat wohl schon mit der orginal Leistung schon sehr viel zu tun !
>ich sag nur geht ab wie ne rakete
>
>dan von shuhe noch den chip rein und alles super
>dan kanste porsche jagen
*ROTFL*
Das ist ja so was von köstlich, bitte mehr davon!! Jungchen, Deine "Gegner" heissen 220CDI (den kann man übrigens auch chippen), oder von mir aus noch Passat V6 TDI... schon mal was vom Unterschied Motordrehmomemt - Raddrehmoment gehört? Verfügbares Drehzahlband?? Nein? Natürlich nicht. Sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn posten... BTW, such Du mal schön Deine 400 Nm, sind wohl eher 40-50 weniger wenn wir vom Nenndrehmoment reden, hmm? Naja irgendwer muß auf die Marketinghanseln ja reinfallen.
Haaaalo
Tach
Also ich interessiere mich auch für den Mondeo, deshalb währe es schön, zum eigentlichen Thema der Session zurück zu kommen.
DANKE
MfG
Pütti
Hallo Pütti ,
du findest schon einige ausführliche postings von mir zum Thema 2,2 tdci (bitte suche benutzen) Mit meinem Winterreifen fahre momentan mit 7,2l auf 100. Die Fahrleistungen sind überragend.
Mfg
Tito