Zündschlüssel
Haben die bei dem Golf VII jetzt wieder diesen Klappschlüssel verwendet, oder gibt es mittlerweile so Einen wie man ihn für den Passat findet?
Beste Antwort im Thema
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung, dass Bilder vom Schlüssel gewünscht waren. 🙂
54 Antworten
möglich ist das bestimmt... glaube aber kommt drauf an was für eine du brauchst... hast du Keyless?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kosten für neuen Schlüssel beim Golf 7?' überführt.]
Du kannst jederzeit über den Teileverkauf einen Originalschlüssel nachbestellen. Mit Codierung sollte das in AUT bei ca. 120 bis 150 Euronen liegen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kosten für neuen Schlüssel beim Golf 7?' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Du kannst jederzeit über den Teileverkauf einen Originalschlüssel nachbestellen. Mit Codierung sollte das in AUT bei ca. 120 bis 150 Euronen liegen.
So wenig? auch mit keyless?
Der Schlüssel sollte mMn derselbe sein bei Keyless - nur das Auto reagiert anders bei den Sensoren. Sonst kann man den Schlüssel ja auch genauso benutzen wie ohne Keyless.
Soooo günstig finde ich 150eur nun nicht - kostete es bei meinem Ibiza auch.
Ähnliche Themen
Der Kessy-Schlüssel hat einen Kessy-Sender, der andere nicht. Sonst weiß das Auto nicht ob es aufmachen darf oder nicht.
Die Wegfahrsperre beim normalen Schlüssel wird im Nahfeld abgefragt. Das ist eine andere Technologie.
Ich würde also schon damit rechnen, dass der Kessy Schlüssel ggf. ein paar Euro teurer ist.
Zitat:
Original geschrieben von Ferrol
Ich muss dazu sagen, dass für einen VIIer noch kein Kunde einen bestellt hat. Aber beim VIer und andren Modellen (immer ohne KESSY) waren die Kosten in unsrem AH immer in dem Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Ich muss dazu sagen, dass für einen VIIer noch kein Kunde einen bestellt hat. Aber beim VIer und andren Modellen (immer ohne KESSY) waren die Kosten in unsrem AH immer in dem Bereich.Zitat:
Original geschrieben von Ferrol
OK... weil habe da schon Preise gehört fürs Keyless die nicht zu schön waren wie 150€ sondern mehr so zwischen 400€-600€... das ist eine ganz andere Preisklasse^^
Der Schlüssel für Kessy kostet ca. 115 Euro und der normale ca. 110 Euro laut Ersatzteilekatalog .
Billig ist vielleicht übertrieben, aber ich meine, dass der Nissanschlüssel o. Keyless teurer ist.
Besteht auch die Möglichkeit, den schöneren CC-Schlüssel am Golf mit Keyless anzulernen?