zündprobleme(keine endgeschwindigkeit)
ventilschaftdichtung und zahnriemen zündkerzen wurden alle erneuert ot einstellungen sind ok aber das fahrzeug fährt nicht schneller wie 170 kmh habe einen aks 74kw drinne.woran liegt denn das????
21 Antworten
hatte auch mal das Probem das mein golf nicht schneller als 180 fuhr. Beim Fehler auslesen stand dann was von G40 Hallgeber drin.
Hatte dann den Hallgeber ausgewechselt, brachte aber keinen Erfolg. Erst der zusätzliche Austausch des Zündverteilers brachte bei mir Abhilfe.
Zitat:
Original geschrieben von variant3
mit defektem hallgeber springt er erst nicht an 😉
doch tut er, zumindest im G4...aber er läuft im notprogramm.
die im 4er haben auch schon die simos2 einspritzung also die weiter entwicklung vom aft/aks.
Ähnliche Themen
zundprobleme(keine endgeschwindigkeit)
hallo.... ich habe am wagen mein mitteltopf ausgebaut und mit einen ersatzrohr verbunden er ist sehr laut geworden und hort sich nach blechdose an was fur tips konnt ihr mir geben das ich ein sauberen saunt bekomme
Re: zundprobleme(keine endgeschwindigkeit)
Zitat:
Original geschrieben von FireIce Gti
hallo.... ich habe am wagen mein mitteltopf ausgebaut und mit einen ersatzrohr verbunden er ist sehr laut geworden und hort sich nach blechdose an was fur tips konnt ihr mir geben das ich ein sauberen saunt bekomme
Mein Tip:
Mitteltopf wieder einbauen!
Ersatzrohr ist illegal also lass es.
Dazu wirst hier auch keine Hilfe bekommen - wenn doch: wird wohl gelöscht oder geclosed.
tja ist beim aft/aks so, habe ein vsd ersatzrohr drinne, der klingt auch wie blechdose und brüllt wie sau, obwohl noch en msd und esd drann ist. kauf dir einen sport esd mit serien msd oder eine ganze anlage.