Zündkerzenwechsel und danach Ruckeln beim Lastwechsel! OH MANN!
Zündkerzenwechsel und danach Ruckeln beim Lastwechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OH MANN!!!!!
hey Leute, war grad bei PIT STOP, Zündkerzen wechseln lassen und als ich nach haus gefahren bin fing mein Golf (1,6l AKL) beim Lastwechsel im Umdrehungsbereich von 1500-2000 Umdrehungen an zu ruckeln.... was kann denn das sein?????????
bin direkt zurück zur Werkstatt, die konntne im Fehlerspeicher nichts finden.... toller Laden! jetz wollen die mir morgen irgendwelche Platinkerzen einbauen.......
BITTE UM EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16 Antworten
servus leude!
so,der golfi rennt wieder, das Zündkabel vom ersten Zylinder war vorne am Stecker irgendwo angerissen und der Zündfunke ist dann, manchmal quer durch die Gegend geschlagen.... und die bei PitStop waren so kulant, dass sie mir das alles nícht berechnet haben und auch zündkabel umsonst gtauscht... mal ne positive Erfahrung mit den BILLIGWERKSTÄTTEN😉
also, man sieht,es kann auch ganz anders gehen...
so jungs,machts gut
ich bin auf jeden Fall heilfroh,dass meine Kiste wieder läuft!
Bis denn
Der DJ
Die haben wohl die die Stecker mit ner Zange am Kabel abgezogen 😉
Täte ich bei der Einbauposition unter dem typischen Werkstattzeitdruck wohl auch nicht anders machen. Und wenn dabei dann mal ein Kabel kaputt geht... kann passieren...