Zündkerzenwechsel!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo und guten Tag,würde gerne bei meinem 4er R32 die Zündkerzen selber wechseln.Wie bekomme ich die roten Stecker ab und das,was darunter ist?Habe mir extra von Hazet den schmalen Kerzenschlüssel gekauft.Hat jemand Erfahrung damit,würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Warum habe ich den wohl so reagiert?Man fragt ganz normal,weil man Hilfe sucht,um Geld zu sparen,dafür ist doch diese Seite?Dann schreibe ich nicht,das man so etwas mit 15 am Mofa lernt,wenn ich so ein Auto nicht habe,äußere ich mich erst gar nicht,hat doch bisher keiner ne brauchbare Antwort gegeben!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mars_gib_Gas

Nun komm mal wieder runter. Wenn man gleich so kommt brauch man sich nicht wundern wenn einem nicht geholfen wird.

Da ich leider nicht weiß wie speziell der wechsel am R32 ist, kann ich dir auch leider nicht helfen. Wenn ich es wüsste hätte ich es dir sagen können 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Warum habe ich den wohl so reagiert?Man fragt ganz normal,weil man Hilfe sucht,um Geld zu sparen,dafür ist doch diese Seite?Dann schreibe ich nicht,das man so etwas mit 15 am Mofa lernt,wenn ich so ein Auto nicht habe,äußere ich mich erst gar nicht,hat doch bisher keiner ne brauchbare Antwort gegeben!!!!!!!

Zitat:

Nun komm mal wieder runter. Wenn man gleich so kommt brauch man sich nicht wundern wenn einem nicht geholfen wird.

Da ich leider nicht weiß wie speziell der wechsel am R32 ist, kann ich dir auch leider nicht helfen. Wenn ich es wüsste hätte ich es dir sagen können 😉

haha solchen wie dir ist nicht mehr zu helfen 😁

Zitat:

Solchen wie dir auch nicht,ich kann zwar nicht helfen muß aber meinen Senf dazu tun,übrigens,Zündkerzen sind drin,auch ohne schlauhe Antworten!!!!
haha solchen wie dir ist nicht mehr zu helfen 😁

manoman.. nuer schmoks unterwegs..
wenn man nichts zu sagen hat, einfach fresse halten..

was auch generel in foren zu beobachten ist:
der erste der antwortet redet meistens muehl..

egal..
auch wenn der fred nicht neu ist , falls einer hier landet und antworten sucht,

die billige variante, funzt mit gefuehl..
http://www.youtube.com/watch?v=i4ms-hh-Drg
oder das abziehtool fuer die spulen kaufen..

dann kerzen raus..