ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zündkerzen welche am stabilsten Preis/ Leistung

Zündkerzen welche am stabilsten Preis/ Leistung

Themenstarteram 29. August 2006 um 20:18

wie schon gesagt welche Zündkerzen sind eurer meinung, erfahrung nach die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und stabil...

Hab nen X16XEL falls des ne rolle spielen sollte

MFG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Doschi!

Nimm NGK da biste auf der sicheren Seite!

Sind von Opel auch für Deinen Motor freigegeben!

Ebay:http://cgi.ebay.de/...egoryZ61709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da haste auch die Bezeichnung welche!

MfG

Peter

Nimm BERU oder BOSCH

Ich hab´ in meinem X16XEL auch NGK drin...

Mir wurde auch damals bei ATU gesagt das für Opel Motoren NGK die besten sind! Ich selber habe in meinem X16SZR auch welche drin!!

Nicht nur für Opel. Mein Vater hat auch welche in seinem VW, von der Werkstatt gewechselt. Ich hab´ da noch gar nix schlechtes drüber gehört.

Hab NGK drin und mein Vater auch ;)

genau, da gab's auch schonmal nen thread drüber bei dem NGK das rennen machte

am 30. August 2006 um 14:39

hab auch x16xel und habe immer bosch rein läuft astrain und mit frischen gleich fetziger.. die berus warn nich so toll

Zitat:

Original geschrieben von pad1984

Mir wurde auch damals bei ATU gesagt das für Opel Motoren NGK die besten sind! Ich selber habe in meinem X16SZR auch welche drin!!

Da sag ich mal nix zu.

am 30. August 2006 um 15:01

man kann generell sagen furz auf atu .. zumindest was das schätzen betrifft :rolleyes:

ngk kann ich auch empfehlen...

Themenstarteram 30. August 2006 um 16:35

Danke für die vielen und schnellen antworten

Mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Ebay:http://cgi.ebay.de/...egoryZ61709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

Peter

laut NGK website brauch mein motor (x16sz, baujahr 1993) die NGK Kerzen: BKR 5 ES!

laut deiner eBay-Auktionsseite sind aber auch die BKR 5 EK für meinen Motor geeignet.

welche sind denn nun für mein 1993-modell?

oder gehen beide?

BKR 5 ES oder BKR 5 EK

Viele grüße..

weis keiner bescheid? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zündkerzen welche am stabilsten Preis/ Leistung