ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zündkerzen wechseln E55amg W211

Zündkerzen wechseln E55amg W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. September 2013 um 23:05

hallo hat einer bitte eine Anleitung zum Zuendkerzen wechselln, beim w211 E55 ?

danke

andreas

Beste Antwort im Thema

Gemach Gemach. Es ist hellichter Tag. Es soll auch noch ein paar Leute geben die Arbeiten müssen.

 

Hier zu Antworten ist keine hauptamtliche Tätigkeit. Bischen Geduld ist manchmal schon

notwendig.

 

Gruß

Stequ

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

und wenn die kerzen eh schon draussen wären könnte man dann auch von oben beide krümmer wechseln? oder müßte dafür echt der motor raus?

Themenstarteram 9. September 2013 um 22:23

danke sehr freundlich

....du weist schon warum ......

upps sorry, nein also meine frage meinte ich wirklich ernst.

Komme ICH wenn ich eh die zündspulen draussen habe und kabelgewirr dann von oben gut drann um meine krümmer beim V8 motor zu wechsel bzw dichtungen zu ersetzen.

Themenstarteram 10. September 2013 um 6:08

zuendspulen muessen doch nicht raus zum zuedkerzen wechseln ?

ich frage deswegen nach anleitung, weil ich gehoert habe das man tankentlueftungsschlauch aus versehen raus ziehen kann dabei, deswegen waere mir eine anleitung liebrt

andreas

Themenstarteram 10. September 2013 um 16:23

naja ok dann schreibe ich gar nichts mehr, kann ich mich hier auch wieder abmelden

wenn ich am ende eh alleine da stehe ohne anleitung oder rat

Gemach Gemach. Es ist hellichter Tag. Es soll auch noch ein paar Leute geben die Arbeiten müssen.

 

Hier zu Antworten ist keine hauptamtliche Tätigkeit. Bischen Geduld ist manchmal schon

notwendig.

 

Gruß

Stequ

Zitat:

Original geschrieben von forradal

naja ok dann schreibe ich gar nichts mehr, kann ich mich hier auch wieder abmelden

wenn ich am ende eh alleine da stehe ohne anleitung oder rat

Sehr gute Idee.

(In Erinnerung an Deine letzten Beiträge)

Themenstarteram 10. September 2013 um 20:01

dankeschoen sehr freundlich

dieser doppelmaulschluessel fue kerzen stecker abhebeln , muss man den haben ,also ist der speziell, oder kann man auch einen anderen nehmen? , batterie masse leitung ab montieren?

ein e55 ist zu gut für uns. sowas haben wir noch nie gesehn..... wir haben keine ahnung! wirklich!

Themenstarteram 10. September 2013 um 20:27

naja ein 220 tut es ja auch ist auch ein schoenes vehicle im grunde genommen sind es ja die gleichen autos nur hat der 55er eben etwas mehr leistung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zündkerzen wechseln E55amg W211