ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zündkerzen wechseln E55amg W211

Zündkerzen wechseln E55amg W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. September 2013 um 21:05

hallo hat einer bitte eine Anleitung zum Zuendkerzen wechselln, beim w211 E55 ?

danke

andreas

Beste Antwort im Thema

Gemach Gemach. Es ist hellichter Tag. Es soll auch noch ein paar Leute geben die Arbeiten müssen.

 

Hier zu Antworten ist keine hauptamtliche Tätigkeit. Bischen Geduld ist manchmal schon

notwendig.

 

Gruß

Stequ

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forradal

dankeschoen sehr freundlich

dieser doppelmaulschluessel fue kerzen stecker abhebeln , muss man den haben ,also ist der speziell, oder kann man auch einen anderen nehmen? , batterie masse leitung ab montieren?

Ganz normaler Schlüssel, muß halt um die Kerzenstecker passen.

 

Batterie kann dran bleiben.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von forradal

naja ein 220 tut es ja auch ist auch ein schoenes vehicle im grunde genommen sind es ja die gleichen autos nur hat der 55er eben etwas mehr leistung

eine entschuldigung den forumsmitgliedern wäre angemessen.....

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass dir dein e55 schon kopfschmerzen bereitet.....

Themenstarteram 10. September 2013 um 19:12

ja ok entschuldigung

aber danke ich komme schon klar mit den wagen

Themenstarteram 10. September 2013 um 19:14

ok alles klar batterie kann dran bleiben , das ist eine schoene anleitung, ist die aus der wis cd und wenn, was kostet die ? und wo bekomme ich die, mercedes hat die nicht wurde mir erzaehlt, dann werde ich morgen mal schoen nach mercedes fahren , schoen mit fahrrad und kompressorriemen , zuendkerzen holen gehen und termin holen fuer getriebespuelung:D

bleibt spannend...

mach mal nen Bild, wenn die Zündkerzen raus sind.

Haste keinen vernünftigen Alltagswagen, nur nen Fahrrad?

was, ein "e55amg" MIT Getriebe ?

Themenstarteram 15. September 2013 um 19:14

so hallo, ging eigentlich ganz gut, spanner, riemen kompressor neu, neue kerzen, obwohl die kerzen unnoetig waren , waren nicht mal festgebrannt, aber kann man ja nicht vorher ahnen , man soll ja wenigstens rausschrauben alle 4 jahre, naja man haette locker die alten wieder reinschrauben koenen, etwas gewinde buersten und etwas graphite dran, naja

021
020
008
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zündkerzen wechseln E55amg W211