ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Zündkerzen und Öl Additive

Zündkerzen und Öl Additive

BMW 5er E39
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:41

Hallo Ihr lieben und liebenden,

wer von euch hat Erfahrung mit Brix Zündkerzen und Ceramic Liquid?

Beides zusammen mit einem Chip bei einem 528i soll spürbare Leistung bringen.

Die Brix Zündkerzen haben einen 360° Zündfunken und das Ceramic Liquid veringert

die Reibung um bis zu 90%, alleine dieses soll laut Hersteller eine Mehrleistung von 10% bringen.

Klingt logisch, aber stimmt das wirklich?

Bei den Zünkerzen ist es etwas schwieriger zu erklären.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Warum fragst du eigentlich wenn du eh kaufst? Do wie du den mist verteidigst kaufst oder verkaufst du das

bei der gelegenheit kann er noch die spritsparmagneten einbauen :p

http://www.mundi.com/auto.html

 

und die turbopfeife;)

http://www.ebay.de/.../370467773621?...

damit holste auch nochmal 20 ps

http://www.ebay.de/.../190714205021?...

wichtig!sportluftfilter.noch mehr ps

http://www.ebay.de/.../290813518902?...

ich hoffe ich konnte helfen.

all diese dinge zusammen sollten locker nochmal 50ps für dne 528i bringen und kosten keine 100€.

da werden alle saugertuner augen machen wo man tausende euros lässt für die selbe leistung.

am 21. März 2013 um 14:07

Ja, du bekommst hier antworten....ohne worte ;)

Seh lieber zu, dass der motor technisch ok ist, das ist wichtger als ne billige tuning scheiße, die nichts bringt!!!

kannst ja mal deinen luftfilter abdecken, benzinfilter dicht setzen, zündkabel beschädigen und du weißt was wirklich wichtig ist.

ps. es gab noch zündverstärker, hab hier bei mt noch irgendwo fotos, 50cent artikel, den der vorbesitzer für nen heiden geld eingekauft hat. Hat angeblich was gebracht, hab dann luftfilter, benzinfilter, zündverteiler gewechselt und alle kontakte mit kontakt spray eingejaucht, man hat den unterschied gemerkt.

am 21. März 2013 um 19:50

ist der TE jetzt enttäuscht, das wir ihm da keine ratschläge ala das und das musst du nehmen, geben?

Themenstarteram 21. März 2013 um 20:03

Hallo Langsamfahrer,

ich habe nicht gekauft und werde nicht kaufen, wollte nur eure Meinungen. Aber stattessen lese

ich blöde Kommentare! Das ist alles.

Dies ist ein Forum wo man wohl Fragen stellen darf ohne gleich beleidigt zu werden, das ist das was

mich ärgert!

Schon gar nicht lasse ich zu das für mich ein Wildfremder mein BMW beleidigt bzw. Kiste nennt!

Das gehört sich nicht und ist respektlos, ganz einfach.

Und jetzt kommt nicht bitte wieder mit "sensibelchen" oder ähnliches!

Ich bin nur ordentlich erzogen worden was manche hier scheinbar nicht sind!

So, und nun zum Abschluss für alle zum mitschreiben: ICH HABE KEINE BRISK ZÜNDKERZEN

GEKAUFT UND WERDE NICHT KAUFEN; HABE KEIN CERAMIC ADDITIV GEKAUFT UND WERDE KEINES

KAUFEN!!!!

Ihr könnt alle wieder ruhig schlafen!

Tschüß

 

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Warum fragst du eigentlich wenn du eh kaufst? Do wie du den mist verteidigst kaufst oder verkaufst du das

am 21. März 2013 um 20:16

hat dir einer den schnuller geklaut? sorry, musste jetzt sein!

reagier nicht gleich beleidigt, ne zeitlang kam jede woche einer an und hat nach dem richtigen öl gefragt, weil ihm die google und interne suche nicht weitergeholfen haben.

ich hab dir geschrieben, wo ich das liqui moly mos² ausprobiert habe und was es gebracht hat.

und vor allem hab ich dir geschrieben was mehr bringt, als irgendwelche marketing versprechen.

trink nen kaffee, damit du ruhiger wirst.

Deinen BMW beleidigt weil man ihn Kiste nennt? Seine Probleme möchte ich nicht haben, nicht um alles in der Welt. Seine Kiste nur ein Haufen Blech und Plastik. Lol. Beleidigt weil das auto Kiste genannt wurde.

Themenstarteram 22. März 2013 um 9:55

Hey alter,

woher weist Du wie alt ich bin??? Hättest mir ja wenigstens zum Geb. kratulieren können!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Nissan primera: null effekt (mos2)

bmw 318i m10 (der wurde schon gebaut, da warst du quark im schaufenster): null effekt

bmw 318i m43: null effekt

bmw 316i m40: nicht ausprobiert, grund siehe oben

Lieber ein gutes 5w-40 öl, selbst in den alten kisten und gut ist. da ist alles drin, was der motor braucht!

Themenstarteram 22. März 2013 um 9:58

Ich trinke gerade ein Kaffee, wow ich spür schon was :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

hat dir einer den schnuller geklaut? sorry, musste jetzt sein!

reagier nicht gleich beleidigt, ne zeitlang kam jede woche einer an und hat nach dem richtigen öl gefragt, weil ihm die google und interne suche nicht weitergeholfen haben.

ich hab dir geschrieben, wo ich das liqui moly mos² ausprobiert habe und was es gebracht hat.

und vor allem hab ich dir geschrieben was mehr bringt, als irgendwelche marketing versprechen.

trink nen kaffee, damit du ruhiger wirst.

Themenstarteram 22. März 2013 um 9:59

Pass mal auf Du Schmachmat! Ich habe keine Probleme, mir gefällt nur nicht die Art und Weise

wie hier geschrieben wird.

Ich kann solche Typen wie Dich einfach nicht ab!

 

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Deinen BMW beleidigt weil man ihn Kiste nennt? Seine Probleme möchte ich nicht haben, nicht um alles in der Welt. Seine Kiste nur ein Haufen Blech und Plastik. Lol. Beleidigt weil das auto Kiste genannt wurde.

am 22. März 2013 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von hauwi68

Hey alter,

woher weist Du wie alt ich bin??? Hättest mir ja wenigstens zum Geb. kratulieren können!!!

Zitat:

...

bmw 318i m10 (der wurde schon gebaut, da warst du quark im schaufenster): null effekt

...

ganz einfach, der motor ist aus den 60igern, und wie nen reifer 50 jähriger kommst du nicht rüber! eher wie nen verzogenes gör, der glaubt er ist der größte und hat letzten endes doch null ahnung.

ciao

am 22. März 2013 um 12:09

Hey hauwi68,

du solltest dich jetzt wirklich zurückhalten!

Beschimpfst hier die Leute mit Schwachmat, Spakko und Depp.

Am besten du schreibst erstmal nichts mehr.

Ich mach hier mal dicht.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Zündkerzen und Öl Additive