1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Zündkerzen M135i wechseln?

Zündkerzen M135i wechseln?

BMW M1 F20 (Fünftürer)

Wo sitzen die Zündkerzen? Habe einen Steuergerät-Kennfeldoptimierung machen lassen und jz ist es bemerklich das die Zündkerzen defekt sind? Soll ich NKG Zündkerzen einbauen?

Beste Antwort im Thema

Neider würd ich jetzt nicht sagen, aber die Art der Fragestellung lässt nicht auf Grundwissen schließen.

Hättest gefragt:
Hey Leute, hab mir endlich den ersehnten M135i besorgt und optimieren lassen, möchte aber jetzt wegen Aussetzern die Zündkerzen wechseln und weiß nicht genau wie ich da ran komme bzw. was alles dazu weggebaut werden muss.
Taugen die NGK Zündkerzen was oder welche würdet ihr für Kennfeldoptimierte Motoren verwenden?
Dann hättest auch ne vernünftige Antwort gekriegt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke BMWRider genauso geht es mir die ganze Zeit einfach Antworten bekommen wenn nicht dann nicht fertig .

Genau! Paar Kommatas dazu und schon läufts!

Gibt es auch ein Online-Reperaturleitfaden für VAG-Autos außer Etka

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2017 um 23:58:55 Uhr:

Genau! Paar Kommatas dazu und schon läufts!

@berba: Das ging ja wohl mal voll und ganz daneben los, Herr Lehrer: Komma --> Singular, Kommata --> Plural, ergo, Kommatas wäre doppelter Plural und ein Plural vom Plural gibt's nicht :P 😁😁😁😁

@TE: Sorry, aber ich finde die Frage relativ schlecht gestellt, sodass man als neutraler Leser denken muss, hier will einer die Zündkerzen wechseln und könnte sie auch im Kofferraum suchen. Aber scheint ja jetzt klar zu sein, wie man sie wechselt, oder?

Aaaargh 😁

Danke, Herr Studiendirektor 🙂 Apfelschreibautomat hat versagt! 🙁

Deine Antwort