Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Zündkerzen M135i wechseln?

Zündkerzen M135i wechseln?

BMW M1 F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 24. Oktober 2017 um 22:42

Wo sitzen die Zündkerzen? Habe einen Steuergerät-Kennfeldoptimierung machen lassen und jz ist es bemerklich das die Zündkerzen defekt sind? Soll ich NKG Zündkerzen einbauen?

Beste Antwort im Thema

Neider würd ich jetzt nicht sagen, aber die Art der Fragestellung lässt nicht auf Grundwissen schließen.

 

Hättest gefragt:

Hey Leute, hab mir endlich den ersehnten M135i besorgt und optimieren lassen, möchte aber jetzt wegen Aussetzern die Zündkerzen wechseln und weiß nicht genau wie ich da ran komme bzw. was alles dazu weggebaut werden muss.

Taugen die NGK Zündkerzen was oder welche würdet ihr für Kennfeldoptimierte Motoren verwenden?

Dann hättest auch ne vernünftige Antwort gekriegt.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 20:46

Keiner ein tipp?

Hinten im Kofferraum rechts :D!

 

Nein im Ernst, wenn du nicht weißt wo die Zündkerzen sind: Laß die Finger davon!

Wenn ich in die Posthistorie schaue muss der TE KFZ-Meister/Master/Prophet sein. Bei dem Fuhrpark

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 23:32

Sehr lustig mein Freund :) kann doch dir egal sein oder nicht? Beantworte mir die Frage oder geh lieber mal deine Felgen sauber machen ..

.. und die Reaktion von nem Zwölfjährigen.

NKG?! Alles Klar...

 

Schau selbst wie das geht.

NewTIS.info

Zitat:

@rommulaner schrieb am 28. Okt. 2017 um 14:26:13 Uhr:

NKG?! Alles Klar...

Wahrscheinlich meint er die Angebotszündkerzen von NKD :p :cool:.

 

Duck und weg :eek:

:D

Wollt ich auch erst schreiben.

Vielleicht haben die Ja mittlerweile sowas. Oder mal beim Tedi schaun. :D

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:15

Kann man sich nicht mal einmal verschreiben ? NGK ..wie toll aber das es leute gibt die nicht direkter sind und sich immer als besser wisser geben ....

Hast jetzt immer noch ned nachgeschaut in dem Link?

 

Du musst schon zugeben, dass die Frage nach dem Verbauort der Zündkerzen schon etwas seltsam ist.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 22:29

Eins weiss ich das hier unter bmw fahrer nur Neider gibt und sich als alles Wissser ausgeben...ich war an der richtigen Stelle nur kam es mir bisschen anders vor da ich kein neuer technik schrauber bin ( alte zündkabel dies dass..) genauso kaum benzinmotoren vor mir hatte...ich hätte gleich drauf kommen und mir die zeit nehmen müssen um es einfach mal weg zuschrauben, anstatt hier nachzufragen und mir sowas geben lassen ...Null Respekt!

Neider würd ich jetzt nicht sagen, aber die Art der Fragestellung lässt nicht auf Grundwissen schließen.

 

Hättest gefragt:

Hey Leute, hab mir endlich den ersehnten M135i besorgt und optimieren lassen, möchte aber jetzt wegen Aussetzern die Zündkerzen wechseln und weiß nicht genau wie ich da ran komme bzw. was alles dazu weggebaut werden muss.

Taugen die NGK Zündkerzen was oder welche würdet ihr für Kennfeldoptimierte Motoren verwenden?

Dann hättest auch ne vernünftige Antwort gekriegt.

Dann kommen wir bitte genau jetzt zu den vernünftigen Antworten.

 

Gruß

BMWRider

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Zündkerzen M135i wechseln?