ZÜNDKERZEN C240 W202 PROBLEM ACHTUNG
hallo männer ich brauche eure hilfe!!
also ich hab mir vor kurzem einen w202 c240 gekauft den ihr mir empfohlen habt. der hat jedoch leistungsverlust und der verkäufer meinte das liegt nur an einer zündkerze. um zu testen ob er recht hat hba ich einfach jetzt einfach mal testweise die zündkerzen von meinem vater eingebaut. das passt ganz gut weil er nämlich auch einen v6 hat (opel vectra b 2,5 (kein i500 sondern der normale)). aber leider hat er damit nichtmal mehr gestartet. das ist jetzt aber nicht das problem. ich hab nämlich alles zurückgebaut und jetzt startet der opel auch nicht mehr!! ihr denkt jetzt vllt das ist ja nur ein opel aber das problem ist dass das ein erbstück von meinem uropa an meinen vater ist (also sein opa). das war das letzte auto von meinem uropa und mein vater hat den übernommen und pflegt den seit dem richtig gut als andenken und der ist auch echt eig top in schuss!! (steht auch in einer garage die er gemietet hat) und ich hab jetzt ein riesen problem weil mein vater darf niemals rausfindendass ich an seinem auto rumgefummelt hab und er nicht mehr fahrbereit ist weil es sonst richtig ärger gibt!! HILFE. kann mir jemand tipps geben was ich falshc gemacht haben könnte?? der mercedes startet auch nciht mehr aber der ist erstmal egal!!
HILFE!!
55 Antworten
also männer ich war jetzt beim verkäufer und hab dem den kaufvertrag auf den tisch geknallt und ihm alle mängel gezeigt und gefordert dass er die behebt. er weigert sich aber mit billigen ausreden!! ich hab den wagen jetzt zu mercedes gebracht und denen gesagt sie sollen alle mängel beheben. die rechnung werd ich ihm dann auf den tisch knallen!! dann wird ihm ncihts mehr anderes übrig bleiben. er muss nicht denken dass cih mich übers ohr hauen lasse
Hallo
Hoffe du hast ein gut gefülltes Konto. Je nach Formulierungen im Kaufvertrag (obwohl wir noch nicht einmal wissen ob du bei einem Händler oder privat gekauft hast) kann der Schuss voll nach hinten losgehen.
Zb "im Kundenauftrag" ist der Händler nur ein Vermittler und ist fein raus.
Mach was du meinst, soll nur ne Warnung sein
Gruß der Ballu
Na dem sein Lachen, wenn er die Rechnung sieht, werd ich noch bis nach Stuttgart hören...!
Du solltest dich echt mal mit Sachmängelhaftungsrecht befassen, oder jemanden suchen, der das kennt (und dann tunlichst auch drauf hören).
Wobei, der wird genauso lachen.
Zündapp Mofa BJ 69 vom Händler mit Garantie.
Versteht sich von selbst.
Lass ihn klagen,
Kevins lernen nie etwas.
Immerhin verdient sich Daimler noch Mal dusselig.
Rechnung gibt es auch nur gegen Geld.
Teures Kevin Klo Papier.
AT
Ähnliche Themen
du bist echt krass… 😁
Das mit den Aussetzern beim Burnout solltest du unbedingt nicht vergessen zu erwähnen. Denn das geht gar nicht.
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 25. Juli 2022 um 18:55:07 Uhr:
@Benzvollgas2004du bist echt krass… 😁
Das mit den Aussetzern beim Burnout solltest du unbedingt nicht vergessen zu erwähnen. Denn das geht gar nicht.
Seine Freundin heißt sicher Christal Mash. Er kann nichts dafür.
Das wird witzig. Ohne schriftliche Aufforderung mit terminsetzung und der Ankündigung der Ersatzvornahme, wirst du ganz doll auf den Kosten sitzen bleiben. Da wirst du schief gucken, wenn Mercedes dir die Rechnung auf den Tisch knallt
Hoffentlich reicht das Geld noch für ne Zahnbürste zur Reinigungder AMG.
Zitat:
@Oekorenner schrieb am 29. Juli 2022 um 21:50:32 Uhr:
Hoffentlich reicht das Geld noch für ne Zahnbürste zur Reinigungder AMG.
AMG Optik sieht geparkt mit leerem Tank eh am besten aus bis ein Kukuk drauf klebt und der Abschlepper ihn holt.
Die geile Keil Form entsteht nur durch den leeren Tank.
AT
Sagt der Nick Benzvollgas nicht schone eigentlich alles aus???
Vielleicht solltest du den Händler auch noch darauf verklagen, dass die Reifen bereits gebraucht sind. Eindeutiger Mangel, den der Verkäufer dir vertuscht hat
🙄
Hallo jungs
also es gibt eine gute und eine schlechte nachricht. die gute zuerst: mein benz läuft wieder perfekt und er zieht auch wieder wie höhle wenn man mal ordentlich aufs gas tritt. gibt eig kaum einen der da noch hinterherkommen würde. tja mercedes mit v6 halt. außerdem haben sie das klappern bei huckeln behoben (vorderlenker oder so ausgeschlagen) und rost umgewandelt. bockt richtig damit zu fahren und sieht auch richtig geil aus. viele neidische blicke usw
aber jetzt die schlechte: ich bin mit der rechnung danach direkt zu dem verkäufer udn hab sie ihm auf den tisch geknallt. er hat nur laut gelacht was ich schon frech fand. dann hat er irgendeinen müll geredet und gesagt er bezahlt das nicht mit dummen ausreden. ich bin dann raus und hab ihm die rehnung da gelassen und eine frist von 2 tagen gegeben in der er das zahlen muss. leider kam inzwischen eine marnung von mercedes dass er die rechnung immernohc nicht bezahlt hat. ich weiß jetzt gerade nicht mehr was ich noch machen soll. wie würdet ihr den verkäufer unter druck setzen damit er endlich bezahlt??
Gar nicht,
Lehrgeld.
Mercedes klebt dir bald nen Kukuk drauf und versteigert ihn damit sie ihr Geld bekommen.
Kann dir ne Mofa anbieten.
Mit 16 Jahre Schrott Garantie nur 350€.
Verkäufer unbekannt verzogen.
AT
Is das hier ne Comedy-Show?
Ich mach gerade unter mich..... 😁😁😁
Sag mal, was frühstückst du denn? Das Zeug will ich auch ;-)