Zündkerze E36 NGK?? Sind diese Gut??
Hy leute,
habe von einem bekannten bekommen.
Sind diese okay für meinen 323ti??
http://www.psykko.de/upload/uploads4/107-0747_IMG.JPG
Danke schön im vorraus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
wenn nich, dann nim ich die!! 😉
Neenee, Dennis, für den Preis gebe ich Die nicht mehr her!!! 😁
Hab auch meine Kerzen gemacht.Auch die NGK mit Doppelelektrode.Gibt ja wohl auch welche mit 4er 😰 Hab für alle 6 30€ bezahlt 😉 Also wenn einer noch welche braucht 🙂
Ach Bild nicht gesehen 😁 ist ja ne 4er
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab für alle 6 30€ bezahlt 😉 Also wenn einer noch welche braucht 🙂
Ach Bild nicht gesehen 😁 ist ja ne 4er
ich hab für meine auch 30taken gezahlt 😁
Aber nicht neudisch werden!!! 😁
Bin ich nicht.Meine reichen,ich finde nicht das man davon mehr hat 🙂 Als wir meine erneuert haben hat sich mein Kumpel gewundert wie die noch Zünden konnten 😁 Und jetzt merk ich auch kein unterschied,von daher 😉
ja stimmt schon, die sollen ja auch nur länger halten und nicht wie man vllt bei Ebay verspricht das die Kerzen einem 7% mehrleistung un 35% Spritersparnis bringen....😁
Dachte halt nur das es nen schnäppchen sei...
Ein schnäpchen ist es allemal 🙂 Weil bei ATU meine Keren zb 40€ kosten und ich etwas unter 30€ bezahlt hab 😉 Und deine sind ja etwas besser und auch Teurer 😉
Wie isn das jetzt?
Ich habe ab Werk 2 Elektroden, und sind dann dennoch 4 empfehlenswert? Bringt es was? Hat es Vor- bzw. Nachteile?!
mfg
Viethai
Hatte auch zuerst Bosch Zündkerzen verbaut und danach NGK.
Unterschiede habe ich weder im Spritverbrauch noch sonstwo gefunden.
Wer allerdings behauptet das Bosch Zündkerzen Müll sind hat soviel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag 😁 😛
Wir reden bei Bosch Zündkerzen nicht von zusammengepresstem Eseldung sondern vom Marktführer bei KFZ Technik 🙄
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wer allerdings behauptet das Bosch Zündkerzen Müll sind hat soviel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag 😁 😛
Das problem ist allerdings das jedes auto anders ist sprich kann auch anders auf gewisse kerzen reagieren..
ich bin von stinknormalen NGK auf die Beru Ultra X Platin umgestiegen und da hab ich schon gemerkt das der Wagen Gasannahmefreundlicher war und ruhiger lief als vorher 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich bin von stinknormalen NGK auf die Beru Ultra X Platin umgestiegen und da hab ich schon gemerkt das der Wagen Gasannahmefreundlicher war und ruhiger lief als vorher 😁
Das will ich nicht bestreiten, es soll auch Menschen geben die einen Unterschied zwischen SuperBenzin und Optimax merken, oder von einem offenen K&N zu dem Serienfilter.
Mein Credo: Jedem Kind sein Luftballönle und mir das Größte 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
....oder von einem offenen K&N zu dem Serienfilter.
Mein Credo: Jedem Kind sein Luftballönle und mir das Größte 😁 😉
😁X😁