Zubehörfelgen Avus - AC MB 3 als Winterreifen
Hi Leute,
ich benötige für den kommenden Winter neue Felgen, da bei meinem F11 nur Sommerreifen dabei waren.
Was haltet ihr von diesen Zubehörfelgen und hat jemand bereits Erfahrung mit Avus?
Danke für eure Unterstützung!
Grüße Pauleta
25 Antworten
Na, da sind unsere Fuhren gleich behuft! Freut mich, daß Du fündig wurdest. Ich habs bzgl Felgen ähnlich gemacht, bis heute nicht bereut. Allzeit gute Fahrt, auch im Winter!
Ich hab die Avus MB3 im Sommer auf F31 330d. Super geile Felgen, anständig versiegeln und jeden Tag freuen, dass sogar BMW Freaks erst auf Hinweis erkennen, dass es keine orig. BMW Felgen sind.
Echt schick die Felgen, nur Preis hab ich keinen gefunden bin zu dumm auf der Seite, oder da steht keiner? 🙂
schon mal sowas wie idealo.de ausprobiert🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ator666 schrieb am 19. August 2016 um 01:44:18 Uhr:
Echt schick die Felgen, nur Preis hab ich keinen gefunden bin zu dumm auf der Seite, oder da steht keiner? 🙂
Wenn Du bei der guten alten Tante Google "Avus MB3" eingibst, kommen bereits auf der ersten Seite fünf unterschiedliche Online-Anbieter ...
Gruß
Der Chaosmanager
Hallo!
Die Avus MB3 18" in anthrazit poliert wäre mein Favorit für die neue Winterbereifung des F30.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 19. August 2016 um 11:46:51 Uhr:
Hallo!Die Avus MB3 18" in anthrazit poliert wäre mein Favorit für die neue Winterbereifung des F30.
CU Oliver
Hi Milk,
Ist das nicht genau die Felge welche ich oben gepostet habe?
Zitat:
@milk101 schrieb am 19. August 2016 um 17:24:00 Uhr:
Hallo!Genau. Deshalb wollte ich das auch für mich noch einmal bestätigen.
CU Oliver
Top :-)
Ist es möglich das man die Felgen nicht für einen xDrive nutzen kann?
Hab in 2 Shops konfiguriert, aber sobald ich mein Wagen eingebe dann wird die Felge nicht mehr passend für meinen Wagen angezeigt.
Ist mein erster xDrive den ich fahre und kenne mich mit Bereifung bezüglich dessen noch nicht aus auf was man aufpassen muss.
Zitat:
@milk101 schrieb am 19. August 2016 um 11:46:51 Uhr:
Hallo!Die Avus MB3 18" in anthrazit poliert wäre mein Favorit für die neue Winterbereifung des F30.
CU Oliver
Kann ich Dir nur empfehlen🙂