Zubehör zum Tiguan
Hallo,
vielleicht könnte man sich hier einmal austauschen, was es für interessantes Zubehör für den Wagen gibt. Alles von Zierleisten über Kofferraumwannen bis Innenverkleidung ... Was habt ihr gemacht, oder würdet gerne noch verändern?
494 Antworten
Ich habe die Matte hier für den Kofferraum von ebay für 38 €. Bin total begeistert
https://www.ebay.de/itm/392557821702?...
Und für vorne die hier
https://www.ebay.de/itm/276464922896?...
Kennt sich jemand von euch schon mit Displayschutzfolien aus?
Gibt es da passende Sachen für die VWs?
Ähnliche Themen
ich habe vergessen die Sonnenschutz-Netze zu bestellen. Das Auto wird diese Woche noch ausgeliefert. Habe ich pech gehabt oder kann man diese nachträglich einbauen lassen ?, sind diese auch gut ?
irgendwelche Erfahrungsberichte ?
Zitat:
@Patrick1990 schrieb am 26. Juni 2024 um 18:34:53 Uhr:
ich habe vergessen die Sonnenschutz-Netze zu bestellen. Das Auto wird diese Woche noch ausgeliefert. Habe ich pech gehabt oder kann man diese nachträglich einbauen lassen ?, sind diese auch gut ?irgendwelche Erfahrungsberichte ?
Naja... auch wenn Du sie mit bestellt hättest, hätte die eh der Händler vor Ort eingebaut bzw. Du kannst das auch selbst machen. Ist ziemlich einfach... Wir finden die wirklich gut... man sieht dann aus der Heckscheibe nicht mehr so gut aber ich fahre eh ehr über die Seitenspiegel. Denke mit dem Sonnenschutz kann man wenig falsch machen 🙂 Und wie gesagt, mitbestellt oder nicht macht zero unterschied 🙂
Zitat:
@Bernd007 schrieb am 26. Juni 2024 um 18:46:28 Uhr:
Zitat:
@Patrick1990 schrieb am 26. Juni 2024 um 18:34:53 Uhr:
ich habe vergessen die Sonnenschutz-Netze zu bestellen. Das Auto wird diese Woche noch ausgeliefert. Habe ich pech gehabt oder kann man diese nachträglich einbauen lassen ?, sind diese auch gut ?irgendwelche Erfahrungsberichte ?
Naja... auch wenn Du sie mit bestellt hättest, hätte die eh der Händler vor Ort eingebaut bzw. Du kannst das auch selbst machen. Ist ziemlich einfach... Wir finden die wirklich gut... man sieht dann aus der Heckscheibe nicht mehr so gut aber ich fahre eh ehr über die Seitenspiegel. Denke mit dem Sonnenschutz kann man wenig falsch machen 🙂 Und wie gesagt, mitbestellt oder nicht macht zero unterschied 🙂
super !, danke für die prompte Rückmeldung :-)
@Patrick1990 Schau mal bei Windesa Sonniboy vorbei, dort sind die gleichen die über den Konfigurator vertrieben werden.
Ich habe mir bei meinem Tiguan das Reifendruckkontrollsystem konfiguriert.
Weiß jemand, ob es dann möglich ist, sich andere Ventildeckel zu montieren? Oder ist die Technik für das RDKS im Ventil/Ventildeckel verbaut?
Zitat:
@deesee schrieb am 26. Juni 2024 um 19:02:31 Uhr:
@Patrick1990 Schau mal bei Windesa Sonniboy vorbei, dort sind die gleichen die über den Konfigurator vertrieben werden.
Herzlichen Dank Dir für den super Tipp !
hier fehlt der Tiguan 3, gehen auch diejenigen vom Tiguan 2, vielleicht ?
@Patrick1990 Nein, das wird vom T2 nicht passen. Aber schreib die mal an. Ich habe dort immer einen super Support erhalten.
Zitat:
@deesee schrieb am 26. Juni 2024 um 21:13:35 Uhr:
@Patrick1990 Nein, das wird vom T2 nicht passen. Aber schreib die mal an. Ich habe dort immer einen super Support erhalten.
@deesee werde ich machen, danke für die Info und Support !