Zubehör: Türgriffschale hochglanzverchromt

Mercedes C-Klasse

Hallo,
ich bin gerade bei dem Zubehör auf die türgriffschalen gestoßen (2-teilig, 39 Euro). Ich denke das könnte bei meinem schwarzen w205 ganz gut aussehen! Allerdings bin ich bei 39 euro etwas skeptisch ob die dinger was taugen..
hat sie vielleicht jemand bei sich verbaut? und ein paar bilder dazu?
oder irgendwelche informationen dazu würden mir auch schon reichen 🙂
dankeschön und grüße!

Beste Antwort im Thema

Mit deiner fäkalen Ausdrucksweise kommst du ganz toll und cool rüber :-(

32 weitere Antworten
32 Antworten

Moin,

Erfahrungen habe ich damit nicht, allerdings finde ich das Design der Mercedes Schalen schöner.
Da wird auch Montage Material dabei sein, damit da kein Wasser hinter läuft.
Die Fingernägel, der Gemahlin, müssten das allerdings mal testen, kann mir nur schwer vorstellen, das der Spalt in Wirklichkeit so breit ist, das man dahinter kommen kann.

Gruß
Dirk

Hab auch keine Ahnung, finde die Originalen von Benz aber auch schöner als die von Schätz.

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 18. Februar 2021 um 07:16:09 Uhr:

Moin,

Erfahrungen habe ich damit nicht, allerdings finde ich das Design der Mercedes Schalen schöner.
Da wird auch Montage Material dabei sein, damit da kein Wasser hinter läuft.
Die Fingernägel, der Gemahlin, müssten das allerdings mal testen, kann mir nur schwer vorstellen, das der Spalt in Wirklichkeit so breit ist, das man dahinter kommen kann.

Gruß
Dirk

Das mit den Fingernägeln ist ein Tatsachenbericht. Sie sehen allerdings top aus und sind superstabil (die von Original MB). Die von Schätz habe ich noch nicht live gesehen.

Deine Antwort