Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023
Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.
Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.
Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.
Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.
347 Antworten
@uxtuner Ja, sofern du es unter den Einstellungen aktivierst, ist per default auf "aus"
mann kann auch einstellen wielange vorher und nachher aufgenommen werden soll, etc...
Zitat:
@uxtuner schrieb am 20. März 2025 um 13:47:38 Uhr:Zitat:
Nimmt die Ford Dashcam nur auf Knopfdruck auf? Ich würde erwarten dass immer die letzten x Minuten aufgenommen werden und man das nach Bedarf dann wegsichern kann. Ich würde gerne Parkrempler aufnehmen und wenn jemand vor mir rückwärts in mein Auto fährt - kann die Kamera das?
-Die kamera nimmt ab einem bestimmten Beschleunigungs wert auf also zb unfall.
-per Knopfdruck, dann 1min vor und 1min nach dem drücken des Knopfes (2min video)
-auch Parkrempler werden aufgenommen, allerdings auch wenn man zb die heckklappe zu doll zu knallt, wichtig dazu ist natürlich dass sie nur nach vorne filmt, tür ditscher werden dann nicht aufgenommen.
Geht es gerade um die Nachrüstung?
Wie ist das denn mit der dashcam im digitalen innenspiegel eigentlich? Die Frage Stelle ich mir jetzt gerade erst. Der hat ja die Kamera nach hinten, dann sollte eine Aufnahme doch auch nach hinten möglich sein. Oder nimmt auch die nur nach vorne auf?
Hallo zusammen ,
hat jemand schon Sitzbezüge die man gelegentlich aufziehen kann wenn man mal mit Arbeitskleidung fährt?
Ähnliche Themen
Habe Türeinlagen eingebaut. Passen einwandfrei. In mein TC . Klappern hat jetzt ein Ende in den Türen . Schutz vor Kratzern.
https://van-x.de/products/new-transit-custom-door-card-rubbers
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 23. März 2025 um 06:39:12 Uhr:
Habe Türeinlagen eingebaut. Passen einwandfrei. In mein TC . Klappern hat jetzt ein Ende in den Türen . Schutz vor Kratzern.
https://van-x.de/products/new-transit-custom-door-card-rubbers
Besteht das Set aus 6 so Einlegern für beide Türen vorne oder ?
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 23. März 2025 um 12:47:34 Uhr:
Da steht zwei Farben in der Beschreibung, kann diese aber nirgendwo auswählen, was gibt's den?
Ich habe schwarz bekommen. Bei mir gab es auch keine Farbauswahl.
Zitat:
@lexy528i schrieb am 23. März 2025 um 12:58:54 Uhr:
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 23. März 2025 um 06:39:12 Uhr:
https://van-x.de/products/new-transit-custom-door-card-rubbersBesteht das Set aus 6 so Einlegern für beide Türen vorne oder ?
Pro Seite 4 Teile. 8 ingesamt.
Zitat:
@lexy528i schrieb am 23. März 2025 um 13:09:37 Uhr:
In der Tür gibt es doch bloß 3 Fächer.
Oder ist es für ein Fach 2 Teilig. ?
In der Mitte sind es zwei. Wo die Flasche reinkommt. Sitzt die Einlage tiefer.
Perfekt, danke dir, glaub die werde ich mir auch bestellen.
Passen tun sie gut wie du sagtest und werden nur rein gelegt oder ?
Zitat:
@lexy528i schrieb am 23. März 2025 um 13:25:59 Uhr:
Perfekt, danke dir, glaub die werde ich mir auch bestellen.Passen tun sie gut wie du sagtest und werden nur rein gelegt oder ?
Bei mir passten die einwandfrei. Nur reingelegt.
Zitat:
@Reissi75 schrieb am 23. März 2025 um 14:31:25 Uhr:
Krass, dachte so was ist Serie … langsam erklärt sich der Preisunterschied zu VW.
Glaubst du da sieht es anders aus. ?
Liegt da was drin. ?