Zubehör

Saab 9-3 YS3F

Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte ein paar Leutchen ein Geschenk machen mit Zubehör für den Saab 9-3.
Sagt mal, weiss jemand, wo man so etwas bestellen kann.
z.B. Schaltknauf mit Wurzelholzausführung
oder ein Modellauto
oder oder oder.
Bis jetzt habe ich nicht vernünftiges gefunden. Mein Saabhändler sagte mir, dass es sehr schwer geworden ist Sachen aus Scheden zu importieren, da für so Kleinzeug unheimlich hohe Versandkosten anfielen und Kleinmengen zuschläge usw.

Für jede Anregung, auch auf meine e-mail:

Elch2005meier@web.de

bin ich sehr sehr froh.
Wenn ich nichts erstehen kann, muss ich mir nämlich ein anderes Geschenk ausdenken und ich fand es so wunderbar, gleich für mehrere Freunde ein Geschenk zu haben.

Gruesse

Carmela Meier

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Nun ja, seit wann ist Verkaufen und Geld verdienen Klamauk (außer im Fernsehen)? Porsche ist sich dafür nicht zu schade und zieht es im Gegensatz zu Saab professionell auf. Und echte Saab-Mitarbeiter habe ich auf der Messe nicht gesehen. Dafür gibts dann aber eine äußerst unklamaukige Saab-VIP-Lounge 😁 Übrigens konnte man die Jacken anprobieren, nur halt nicht kaufen

Viele Grüße

Celeste

Jacken haben was mit Mode zu tun. Aber nix mit Autos!!!

Internationale Automobil Ausstellung...sollte in meinen Augen den Fahrzeugen gewidmet sein und nicht irgendwelchen Designer-Klamotten.🙁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Jacken haben was mit Mode zu tun. Aber nix mit Autos!!!
Internationale Automobil Ausstellung...sollte in meinen Augen den Fahrzeugen gewidmet sein und nicht irgendwelchen Designer-Klamotten.🙁

Na, das wär ja auch was, sozusagen reduce to the max 😁 Dann aber nur die Autos ohne Firlefanz, Stände, Hostessen,... Halt, ohne Hostessen???

Viele Grüße

Celeste

Deine Antwort