Zubehör
eine Frage zur Optik in die Runde:
habe heute im Zubehör Katalog die Karbon Außenspiegel Abdeckungen entdeckt- was haltet ihr davon?
zu protzig für den "normalen" Q7?
oder besser die schwarzen Außenspiegel Abdeckungen passend zum Glanzpaket Titanschwarz?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zu den Türleuchten. Das ist eine Sekundensache. Nur mit einem Schlitzschraubenzieher die Haltenase drücken und die Leuchte fällt dir entgegen. Habe nun vorne und hinten die Audi Ringe.
63 Antworten
Hat jemand eine Idee wo man solche Anti-Rutsch Einleger her bekommt wie in den Anhang-Fotos zu sehen? Auch (gerne) ohne Logo. Eigentlich suche ich die auch nur für das Fach vor der Mittelarmlehne.
Habe mir die Audi Faltbox geholt damit nicht immer alles im Kofferraum rumpoltert.
Entweder das Set in der Bucht bestellen und schauen, welches der Teile (für den alten Q7) am Besten (mit Zuschnitt) ins Mittelfach passt, oder ein Antirutschpad aus dem Zubehörhandel nehmen und passend zuschneiden 🙄 Ich packe (besser stopfe) mittlerweile auch alles unter die Mittelarmlehne, weil im Fach davor alles permanent rumrutscht 😎
Was anderes: sag Nisse, hast Du Deine Tür-Ausstiegsleuchten selbst gewechselt? Ist es wie beschrieben eine Sekundensache plug&play? Bei 4G war's ja mit der Kabellänge kniffelig und es gab Fälle, wo Leute die gesamte Türe zerlegen mussten, um wieder an die Kabel zu kommen, wenn sie mal zurückreingerutscht sind 😎
Hoffe das es noch passend für den neuen Q auch noch kommt.. wenn ich selbst zuschneide sieht es auch so aus...
Die Türleuchten hat mir der 🙂 eingebaut... musste eh in die Werkstatt und da wurde das mitgemacht.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 9. April 2017 um 12:50:15 Uhr:
Hat jemand eine Idee wo man solche Anti-Rutsch Einleger her bekommt wie in den Anhang-Fotos zu sehen? Auch (gerne) ohne Logo. Eigentlich suche ich die auch nur für das Fach vor der Mittelarmlehne.Habe mir die Audi Faltbox geholt damit nicht immer alles im Kofferraum rumpoltert.
Das Ablagefach und auch die Becherhalter sind doch schon gummiert. Nicht ausreichend?
Ähnliche Themen
Zu den Türleuchten. Das ist eine Sekundensache. Nur mit einem Schlitzschraubenzieher die Haltenase drücken und die Leuchte fällt dir entgegen. Habe nun vorne und hinten die Audi Ringe.
Zitat:
@D-ROCK schrieb am 14. April 2017 um 10:04:45 Uhr:
Was kosten die denn in etwa?
Zitat:
@spoooooky schrieb am 14. April 2017 um 17:29:04 Uhr:
Zitat:
@D-ROCK schrieb am 14. April 2017 um 10:04:45 Uhr:
Zu den Türleuchten. Das ist eine Sekundensache. Nur mit einem Schlitzschraubenzieher die Haltenase drücken und die Leuchte fällt dir entgegen. Habe nun vorne und hinten die Audi Ringe.Was kosten die denn in etwa?
Original 99 Euro
http://www.audishop-leipzig.de/product_info.php?...
China-Nachbau ca 20 Euro (auch über Amazon oder Ebay)
Ich habe mal in einem Thread etwas von passgenauen Kofferaumschalen (und auch Plastik Fussmatten) von einer Drittfirma gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread das war.
Es waren sehr robuste Plastik Einlagen, passgenau u.a. auch für den Q7 4m. Ich weiß noch, dass der Versand aus Hamburg heraus war.
Die Webseite hatte nur die Kofferraum und Fussraum schalen. Es gab dort keine anderen Produkte.
Kann sich irgend erinnern welcher Shop das war? Oder welcher Thread? Es waren auch Fotos dabei.
Meinst du Weathertech?
weathertech kommt aus italien!
Vollkommen richtig, aber der deutsche Support sitzt in Hamburg. Und über Weathertech haben wir hier ja schon häufig gesprochen.
Zitat:
@dredhead77 schrieb am 14. April 2017 um 19:15:05 Uhr:
Zitat:
@spoooooky schrieb am 14. April 2017 um 17:29:04 Uhr:
Was kosten die denn in etwa?
Original 99 Euro
http://www.audishop-leipzig.de/product_info.php?...
China-Nachbau ca 20 Euro (auch über Amazon oder Ebay)
...wobei es zwei Versionen gibt (breiter Stecker, schmaler Stecker) und bei beiden für Q7 4M ab 2016 passend steht 🙄
Der Q7 4M benötigt den schmalen Stecker.
Zitat:
@D-ROCK schrieb am 14. April 2017 um 19:44:56 Uhr:
Meinst du Weathertech?
Dankeschön ! Komplett richtig.. Die meinte ich.
Zitat:
@dredhead77 schrieb am 14. April 2017 um 19:18:41 Uhr:
Ich habe mal in einem Thread etwas von passgenauen Kofferaumschalen (und auch Plastik Fussmatten) von einer Drittfirma gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread das war.Es waren sehr robuste Plastik Einlagen, passgenau u.a. auch für den Q7 4m. Ich weiß noch, dass der Versand aus Hamburg heraus war.
Die Webseite hatte nur die Kofferraum und Fussraum schalen. Es gab dort keine anderen Produkte.
Kann sich irgend erinnern welcher Shop das war? Oder welcher Thread? Es waren auch Fotos dabei.
Frag mal hier an, vielleicht bietet er sie auch schon für den Q7 an:
http://www.thomatex.de/kagu.html
Ich habe sie jetzt im Winter im SQ5 gehabt und bin damit zufrieden.