Zubehör
eine Frage zur Optik in die Runde:
habe heute im Zubehör Katalog die Karbon Außenspiegel Abdeckungen entdeckt- was haltet ihr davon?
zu protzig für den "normalen" Q7?
oder besser die schwarzen Außenspiegel Abdeckungen passend zum Glanzpaket Titanschwarz?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zu den Türleuchten. Das ist eine Sekundensache. Nur mit einem Schlitzschraubenzieher die Haltenase drücken und die Leuchte fällt dir entgegen. Habe nun vorne und hinten die Audi Ringe.
Ähnliche Themen
63 Antworten
Hast du mal bitte einen Link zur Parkuhr?
Einfach bei Amazon Park Mini eingeben. Dort ist sie am günstigsten.
Herstellerseite: https://needit.dk/park-mini/?lang=de
Danke. Gleich mal bestellt.
@Nisse2005 ich möchte ja deinen Elan und deine Freude nicht schmälern, aber der Grund war, dass du deine Parkscheibe nicht gefunden hast?
Ich benötige die nur höchst selten und sie liegt immer im Handschuhfächlein parat (so eine stabile, die auch Eis kratzen kann).
Und das finde ich ästhetisch wesentlich ansprechender (weil zu 99% versteckt) als dieses Klebeding an deinen dänischen Design-Hochtönern.
Noch dazu: kommst du da vom Fahrersitz aus ran, oder aktiviert sich das Ding von selbst?
Falls nicht deutlich geworden: ist nur meine Meinung ;o)
Wenn das nicht komplett eigenständig funktionieren würde hätte es auch für mich keinen Sinn... geht natürlich alles automatisch. Wagen steht und Uhrzeit stellt sich ein auf die nächste halbe Stunde.
Und das Teil kommt auch aus Dänemark.. sollte also perfekt zu den Hochtönern passen 😁
Ich bin ständig auf der Suche nach meiner Parkscheibe... das sollte jetzt nicht mehr passieren 🙂
Dass es sich selbsttätig aktiviert ist mehr als nett - ich frage mich immer, warum die Hersteller da nicht schon längst etwas einbauen...
da kann man ja auch gar nicht mehr schummeln 😉
Hey...bei den wenigen Ablagemöglichkeiten kommt man doch gar nicht in die Verlegenheit etwas nicht finden zu können
😉
Ich wusste -ehrlich gesagt- gar nicht, dass es noch diese Parkscheiben gibt. Hab ich seit 10 Jahren nicht mehr benutzt.
Nie vermisst und ganz sicher keine im Auto.
Wo braucht man denn sowas noch?
In D oder im Ausland?
Ähmmm..... eigentlich fast überall. Mindestens sehr oft. Vielleicht regional unterschiedlich angewendete Maximalparkdauer.
Interessant wäre es, da wir in der CH doch öfters mal blaue Zonen haben, dennoch hier in der CH wäre es illegal und würdest ne Busse kriegen von mindestens CHF 40.
Und der nächste Teil von Dingen die die Welt nicht braucht... Die Quattro Schriftzüge strahlen jetzt unter den Türen.
Wow, das ist ja gestochen scharft.
Um zur ersten Frage zurück zu kommen... Die Carbonspiegel sehen in echt klasse aus. Das design könnte sich in den Seitenleisten, Grill, Heckbereich wiederspiegeln. Hast Du schon die aktuellen Bilder von neidfaktor.com gesehen? Musst mal bei FB oder deren HomePage gucken. Finde ich wahnsinn!
Auweia...... ich glaube Nisse hat dort schon Ende der Woche eine Kundennnummer! 😁
Lässt sich die Quattrobeleuchtung auch abschalten. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich die bei jeder Gelegenheit in Szene setzen wollen würde.
Neidfaktor könnte wirklich was für den TE sein aber denke nun hat er schon die Außenspiegel in einer anderen Farbe genommen?
Die Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten (denke ich). Aber so in Szene setzten wird es sich bei mir nicht... am Tage sieht man es eh kaum und Abends ist es eher selten das die Leute um mein Auto stehen um mich zu huldigen. (Finde der beleuchtetet SQ7 Schriftzug in der Tür macht da schon mehr auf dicke Hose...)
Ich bin jetzt auch erstmal soweit durch mit "Spielen". Wenn die Kamera mal zugelassen bzw. überhaupt verkauft wird würde ich wohl noch schwach werden...
@jb0402 : Wegen der elektronischen Parkscheibe könnten die Hersteller tatsächlich sowas in Serie anbieten. Übers Head-Up zum Beispiel wenn technisch zu realisieren das man es auch außen sieht. Für ein oder zwei Stunden sollte das wohl nicht zuviel Strom ziehen.