1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Zubehör

Zubehör

Audi Q7 2 (4M)

eine Frage zur Optik in die Runde:

habe heute im Zubehör Katalog die Karbon Außenspiegel Abdeckungen entdeckt- was haltet ihr davon?
zu protzig für den "normalen" Q7?
oder besser die schwarzen Außenspiegel Abdeckungen passend zum Glanzpaket Titanschwarz?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zu den Türleuchten. Das ist eine Sekundensache. Nur mit einem Schlitzschraubenzieher die Haltenase drücken und die Leuchte fällt dir entgegen. Habe nun vorne und hinten die Audi Ringe.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Was kostet den bei weathertech 44€ Frachtkosten? Die sind doch in Hamburg, oder nicht?

Zitat:

@StefanKGZF schrieb am 17. April 2017 um 19:56:46 Uhr:

Was kostet den bei weathertech 44€ Frachtkosten? Die sind doch in Hamburg, oder nicht?

Vermutung: Versand aus Italien.... Bei der Größe der Pakete könnte das hinkommen.
Wenn es sogar aus den Staaten kommen würde, dann würde sogar noch Zoll hinzu kommen.
Aber da im Checkout die Mwst noch hinzu kommt, gehe ich nicht von einem US Versand aus, sondern nur aus IT.
Trotzdem crazy, dass sie die Mwst ausweisen.

Die schicken aus Italien! Und im Endeffekt, egal, was sind 44 € Versandkosten bei nem Trumm der weit über 100k kostet?

Standardtotschlagargument, was ? 😉

Nö, selbstüberredekunst! Sonst hätt ich sie auch nicht bestellt für den 4G 😉

Nun das erklärt die Versandkosten. Es ist für mich hat eine wirtschaftliche Abwägung, wenn der Versand mehr oder weniger die Hälfte des Kaufpreises ergibt. Egal ob ich ein Auto für 100k oder eine Schrottkarre fahre. Sorry!

ok, sagen wir es so, ich hab insgesamt mal 200€ dafür bezahlt und bin seit 5 jahren höchst zufrieden, daß da 44 € versandkosten drin waren ist mir dann auch egal!

Schon jemand Erfahrung mit CargoTech von Weathertech gemacht? Halten die das, was sie versprechen (im wahrsten Sinn des Wortes)?

Uhjeen, das ist doch zumindest eine Aussage, die die Versandkosten nicht egalisiert aber zumindest rechtfertigt. Danke!

So hab mal die Teile von Weathertec bestellt. Kann gerne die Erfahrungen mit dem CargoTech Halterungen mitteilen sobald sie eingetroffen sind.

Hallo
Hat jemand von euch Originale Reifentaschen von Audi für seine Kuh?

Ich hab mal bei meinem Händler gefragt der hat aber nur welche bis 20 Zoll.??

Hab aber 21 Zöller

Hat jemand von euch 21 Zoll Reifentaschen von Audi?

Der Reifenumfang ist doch (nahezu) identisch. Das Innenmaß ist doch bei der Tasche egal.

Benutzt irgendjemand die Reifentaschen von Audi?

Für die R21 285 Reifen?

"Spezifikation" ist wohl nur bis 20" und 255er - kannst aber hier Erfahrungen zu den XL Audi-Taschen 4F0 071 156 A nachlesen... bei Frage/Antwort schreibt eine "Wir haben SUV 255/21 Zoll darin. Passen problemlos rein"... von 285er habe ich auf die Schnelle nichts gelesen. Wie Wolfgang schon geschrieben hat, ändert sich der Umfang kaum zwischen 18er und 22er (bloß mehr Felge und weniger Gummi) - aber 285er sind nunmal 3 cm breiter als 255er 😉 Vielleicht ist die 20"er-Grenze eher eine Gewichtsgrenze hinsichtlich Belastbarkeit von Trageschlaufen 🙄

Da die "Säcke" in der Bucht bereits ab € 26,-- angeboten werden, könntest Du's ja wagen, der Erste zu sein, der 285er/21er reinsteckt 😁

Erst mal vielen lieben Dank für deine Bemühungen cyberpaddy 🙂

Es scheint so als müsste ich wirklich der erste sein der es mal ausprobiert. Problem ist nur das die Kuh leider noch nicht da ist und ich somit auch kein Reifen habe.

Naja im Juni wird es dann soweit sein. Sobald ich es herausgefunden habe werde ich es euch mitteilen 😉

Deine Antwort