Zubehör
Was es nicht alles an Zubehör für den MK4 gibt!
Habe gerade Lackschutzfolien für die Front und den Ladekantenschutz (passgenau) gefunden.
http://www.lackprotect.de/130.html
Wir könnten hier alles auflisten was es gibt und sicher noch kommt. Dann hätten wir einen schönen Pool auf den jeder zugreifen kann?
Chromteile, Wind und Regenabweiser, Fußmatten, Kofferraumwanne, Antennen, Dachbox …….. könnte alles hier rein. Da wäre sicher für viele etwas dabei, Dinge zum Beispiel die wir noch nicht vermissen weil wir sie nicht kennen.
Also wer hat noch Links von Zubehör für den Mondeo?
Rainer
Beste Antwort im Thema
Was es nicht alles an Zubehör für den MK4 gibt!
Habe gerade Lackschutzfolien für die Front und den Ladekantenschutz (passgenau) gefunden.
http://www.lackprotect.de/130.html
Wir könnten hier alles auflisten was es gibt und sicher noch kommt. Dann hätten wir einen schönen Pool auf den jeder zugreifen kann?
Chromteile, Wind und Regenabweiser, Fußmatten, Kofferraumwanne, Antennen, Dachbox …….. könnte alles hier rein. Da wäre sicher für viele etwas dabei, Dinge zum Beispiel die wir noch nicht vermissen weil wir sie nicht kennen.
Also wer hat noch Links von Zubehör für den Mondeo?
Rainer
63 Antworten
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt. Ich finde das System ja genial ! Webasto verkaufen übrigens auch die Bosch-Dienste...vielleicht auch diese Teile ?
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Edelstahl-LadekantenschutzHabe mal recherchiert - der erste angebotene Edelstahl-Ladekantenschutz für den MK4.
Not so bad ! Preis o.K.!www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=21129
Habe montiert und finde es nicht schlecht.
Bild1
Bild 2
Ähnliche Themen
Edelstahl Radlauf feur S-MAX Mondeo Galaxy ab Bj 2007
von Chromemotion.
Was haltet Ihr denn davon.
Mit Bitte um ehrliche Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Edelstahl Radlauf feur S-MAX Mondeo Galaxy ab Bj 2007
von Chromemotion.Was haltet Ihr denn davon.
Mit Bitte um ehrliche Antworten.
Hmm - bin kein Chromfan - das sieht immer irgendwie wie ein alter W124 - Taxi-Benz aus :-)
Grüße
Christoph
Das geht mal garnicht.
Was mich noch interessieren würde wäre wie der Edelstahl-Ladekantenschutz bei geschlossener Heckklappe aussieht.
Bei uns fahren vor allem die türkischen Nachbarn mit voll verchromten Autos rum. Mein Geschmack ist es nicht - erinnert mich irgendwie an die Manta Manta Zeit und 80er...
Zitat:
Original geschrieben von MHauer
Das geht mal garnicht.Was mich noch interessieren würde wäre wie der Edelstahl-Ladekantenschutz bei geschlossener Heckklappe aussieht.
Mache noch ein Foto, habe jetzt nichts dabei.
Aber bei geschlossener Klappe sieht man es kaum, ca. 2-3mm guckt es raus.
Ehrlich gesagt, hatte ich es mir ein bisschen anders vorgestellt, das es nämlich eine kleine Rundkante an der Stosstangenkante gibt.
Aber es ist o.K. und es erfüllt auf alle Fälle den Zweck.
Hallo Mondeo's, nach langen suchen, Tipp's und Hilfe durch Euch ( Danke, Danke, Danke ) Telefonaten mit M&S, nerven meines FFH, der hat sich echt Mühe gegeben, habe ich jetzt hoffentlich alles für meinen neuen Mondi zusammen. Spoiler + Schweller von M&S, Wanne mit Matte, Lackschutz für die Ladekante, Alu's für Winterräder, original Trennnetz und den IPOD Stecker aus Ebay. Habe am 28.05.08 einen Frost Weißen Titanum X 2,2 TDCI Tournier mit 18 Zöllern, Sony Paket, Sportfahrwerk etc. bestellt. Der Mondi soll lt. meinem FFH heute gebaut worden sein und Ende des Monats ausgeliefert werden. Ihr findet anbei Bilder aus dem M&S Design Katalog bzw. seht Ihr dort die Schweller und den Spoiler. Gruß Jo2206
Schon eine geile Karre aber die 20zöller machen das meiste her, passen absolut auf den Mondi - einfach Scharf!!
Die eckigen Auspuffrohre schauen auch gut aus!