ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zubehör Radio mit rot blauer Beleuchtng (Vw passend)

Zubehör Radio mit rot blauer Beleuchtng (Vw passend)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 16. Februar 2016 um 20:24

Hallo,

ich wollte mich mal als Alternative zum Doppeldin Gerät nach 1-DIN Geräten erkundigen, die sich farblich super in den 4er einfügen. Möglichst rote Tasten, blaues Display. Ich suche keinen Radio mit Disko Effekten und Bling-Bling, möglichst schlicht und schön

Ich hätte gerne Bluetooth und AUX, Preis bis 200 Euro

 

Ich freue mich auf eure Antworten !

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi!

Hab da was:

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

 

Allerdings hat er leider kein Bluetooth :-\ , aber er hat genau das VW-Farbschema, AUX, USB, MP3, RDS, Bedienung über Lenkradtasten wäre auch möglich, ISO-Anschluss, u.v.m.. Die meisten Radios haben leider übertriebene Farben oder sehen schrecklich aus. Wenn du ohne Bluetooth überleben kannst, dann wär das was! ;-)

 

LG Manu

Ich würde dir dieses RADIO empfehlen.

Sieht schlicht und schick aus und hat Bluetooth, USB, AUX und ein seperates Mikrofon für die Freisprechanlage. Also alles außer ein CD Laufwerk.

Ist für den Preis eines der besten Radios finde ich.

 

Ich habe auch lange gesucht und mich für dieses entschieden:

Kenwood KDC BT45U

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Für knapp 100€ hat es eine super Ausstattung und was mir wichtig war: über 10 verschiedene Farbdesigns, ich hatte es im 4er Golf drin und jetzt im A3, konnte es jedesmal prima farblich anpassen.

Hat auch Bluetooth, Radiotext (lässt sich abstellen), Freisprecheinrichtung, USB, CD-Laufwerk und was noch wichtig ist bei benutzung von vielen Songs auf USB: die Titelsuche lässt sich unterschiedlich angehen und wird somit vereinfacht. Manche behaupteten in der Bewertung des Radios, das Display würde zu sehr spiegeln, sodass man den Text nicht erkennt. Das konnte ich bisher nicht feststellen, habe die Beleuchtung jetzt im A3 auf weiß eingestellt.

Ganz wichtig auch: dieses Kenwood verzichtet auf diese blinkende Discobeleuchtung, welche bei Nachtfahrten extrem nervig werden!

Kann ich nur empfehlen, wenn's kein physisches Laufwerk haben soll...

 

http://www.amazon.de/.../277-1316468-0260208?...

 

Bluetooth mit FSE und Titelanzeige. Lief bei mir absolut ohne Mucken.

Futuristisches Design haben die trotzdem alle... ich frage mich immer, warum niemand es schafft, mal ein Radio mit o.g. Features IM ORIGINALLOOK rauszubringen, nüchterne schwarze Knöpfe mit roter Beleuchtung, schön in die Front integriert, gibt es einfach nicht. Hat auch keines der gezeigten Radios... Nun denn, muss das MFD wohl noch ein paar Jahre seinen Dienst verrichten bei mir :X

@3LM4R Das habe ich doch schon vorgeschlagen :rolleyes:

@error126 Also futuristisch finde ich dieses design nun wirklich nicht. Eher schlicht und sehr passend für den Golf 4. Aber natürlich sieht es etwas moderner aus als das Radio Beta, was ich aber eher positiv finde.

KDC-BT73DAB von Kenwood

Display und Tasten lassen sich perfekt zum Ambiente der Innenausstattung anpassen

Zitat:

@jphoerth schrieb am 17. Februar 2016 um 13:19:18 Uhr:

KDC-BT73DAB von Kenwood

Display und Tasten lassen sich perfekt zum Ambiente der Innenausstattung anpassen

Ja stimmt wenn du gerne Radio hörst wäre DAB+ wirklich nicht schlecht. Müsstest dann nur die DAB Antenne noch anbringen und das Kabel verlegen. Optisch finde ich aber das Alpine UTE-72BT passender.

Themenstarteram 17. Februar 2016 um 16:13

So wirklich passen die ja alle nicht ins Golf 4 Cockpit, perfekt wäre eine etwas klassischere Optik und eben ein blaues Display und rote Schalterbeleuchtung.

Ich habe auf ebay jetzt ein Gerät entdeckt welches dem Design von Radio Alpha usw. wirklich sehr nahe kommt, es hat nur leider keine rote Tastenbeleuchtung :(

http://www.ebay.de/.../131533558506?...

Hat evtl. jemand von euch Erfahrung mit diesem VDO Gerät?

Zitat:

@JacK2003 schrieb am 17. Februar 2016 um 12:51:25 Uhr:

@3LM4R Das habe ich doch schon vorgeschlagen :rolleyes:

@error126 Also futuristisch finde ich dieses design nun wirklich nicht. Eher schlicht und sehr passend für den Golf 4. Aber natürlich sieht es etwas moderner aus als das Radio Beta, was ich aber eher positiv finde.

@JacK2003 sorry ??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@3LM4R Keine Ahnung was du meinst, aber war auch nicht böse gemeint.

Zitat:

@JacK2003 schrieb am 17. Februar 2016 um 18:31:13 Uhr:

@3LM4R Keine Ahnung was du meinst, aber war auch nicht böse gemeint.

Ich weiß. ICH hab es nicht richtig gelesen.

Die Fragezeichen sollten eigentlich n Smilie sein...;-)

Achso, kein Thema. ;)

habe meinem golf ein sony mex-n4100bt gegönnt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zubehör Radio mit rot blauer Beleuchtng (Vw passend)