Zubehör mit Totenköpfen / Fahrradklammern mit SKULL

Harley-Davidson FLS Softail Slim

Es ist schon sehr frisch v. unten mit vorverlegten Fußrasten.

Die Hosen flattern, es zieht hoch bis an die Waden u. z.T. bis an`s Gemächt.

Wie, oder was macht Ihr dagegen?

Meine Idee wären mattschwarze Fahrradklammern mit Totenkopf Symbolen.

Nur finde ich im www nichts dergleichen.

Beste Antwort im Thema

Nee, null Toleranz.........

immer wieder gerate ich in solche Müllthreads, schon allein das ich gezwungen werde, beim Lesen den Müll zu selektieren, um das zu vermeiden, geht mir aufn Nerv.

In den andere Foren, in denen ich mitwirke, ist dies nicht der Fall. Überhaupt nicht.

Das hier tu ich mir nur an, weil ich nicht wegen der störenden Arxxxlöcher, für mich interessante Beiträge versäumen möchte.

Aber das is auch bald vorbei, wenns so weitergeht.

Is ja blos gefurze im digitalen Universum..............

38 weitere Antworten
38 Antworten

Nee Lucky,

das is einfach nur Müll, und i ärgere mich jedesmal wenn ich in einen solchen Thread gerate........ sowas passiert zB bei den Twincämern ned.

Also ihr Nervensägen da draussen, euch soll der Blitz beim Scheixxen treffen...........

GvSM

Nimm´s doch gelassen.
Toleranz gegenüber ähnlichen Typen ist einfach, hier kann man wahre Größe zeigen 😁.

Gruß
D.Mon

immer wieder gerate ich in solche Müllthreads, schon allein das ich gezwungen werde, beim Lesen den Müll zu selektieren, um das zu vermeiden, geht mir aufn Nerv.

In den andere Foren, in denen ich mitwirke, ist dies nicht der Fall. Überhaupt nicht.

Das hier tu ich mir nur an, weil ich nicht wegen der störenden Arxxxlöcher, für mich interessante Beiträge versäumen möchte.

Scotty, einfach ignorieren....

Ähnliche Themen

zum Scotty 14:08 Post

wenn Du die wahre Größe wärst, die Du vorgibst zu sein, dann wärst Du:

-Dozent an einer Akademie
-Prof. an einer Uni
-Coach für eine renomierte Gessellschaft

bist Du alles nicht.
Somit spiel Dich nicht so auf.
Verstehst nur keinen Spaß und hast keinen Humor.
Das ist Dein eigentliches Problem.

b

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 18. Februar 2017 um 14:08:40 Uhr:

5 x ich, in den paar Zeilen sagt alles aus,

von den Worten mir (2) und mich (macht 8) mal ganz abgesehen!

Fehlt nur noch das Wort mein, vielleicht im Zusammenhang mit mein Forum, wie wär`s?

Halt doch einfach den Rand!!! So`n Dummgebabbel wie Du seiert hier alle Jahre wieder einer ab.
Es gibt ja Deppen die unterhaltsam sind, da kann ich Dich beruhigen, das bist Du nicht. Du bist einfach ne Flachzange mit nem gewissen Vakuum unter der Kalotte. Irgendwo muss der Druck raus, aussem Kopp geht nich, wegen Unterdruck. Deswegen nehmen Deine Gedanken den Umweg über den Darm und da kommt ja wie allseits bekannt Scheixxe raus.
Also insofern ist bei Dir alles in Ordnung!!😉😁😁😁

... sagt jemand, der einerseits die Klicks auf seine Postings zählt und sich damit brüstet, auf der anderen Seite aber nicht die "Größe" hat, mal zuzugeben, wenn er in der Sache Schwachfug verzapft hat.

*äääächz*

(und damit ist jetzt nich SBseinefrau gemeint)

werdn dann.......?

Adsche....?

Da muss niemand etwas zählen.

Die stehen automatisch bei der Überschrift des jeweiligen Post`s unter der Anzahl der gegebenen Antworten.

airforce, lass Scotty in Ruh.

Du könntest Präsident werden 😁

O.k. jawohl, meine liebste Mediatorin 🙂🙂.

Nun ja, ich bin überzeugt, dass jede/r seine/ihre Beweggründe hat.
😁

Hast du nun eine Lösung Deines Problems gefunden?

Ja habe ich! Skinny Jeans.

Die gehen von alleine in die Stiefel, da muß man nichts reinstopfen.

Skinny